Home / Forum / Schule & Studium / Klasse überspringen?

Klasse überspringen?

5. August 2008 um 12:54

Hallo,

wäre es möglich die 12.klasse zu überspringen
wenn man zb. einen durchschnitt von 1,4 oder so hätte?
Oder ist das überspringen in der oberstufe gar nicht möglich?????


LG

Mehr lesen

5. August 2008 um 13:18

Hmm...
...gute frage! am besten fragst du mal dein/e lehrer/in. ich denke schon , dass es machbar wäre, weil ich auch klassen überspringen hatte. ist ja auch paar jahren her. dein durschschnitt ist ja auch nicht schlecht!

Gefällt mir

6. August 2008 um 11:26

Re: 'Klasse überspringen?'
ich glaube nicht, dass es möglich ist, denn du bekommst im laufe der 12. klasse ja 2 zeugnisse die auch in den abischnitt eingerechnet werden. die 11. kann man ja überspringen aber ich denke die 12. nicht, da sie ja schon zum abi gehört. in die wie vielten klasse kommst du denn jetzt? in die 12.?
wenn du sonst noch fragen zur 12. hast kann ich dir gerne weiterhelfen!

lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen