Home / Forum / Schule & Studium / Karriere

Karriere

8. Januar 2006 um 20:35

hallo wollte euch mal fragen, wie ihr es sieht. Studier nämlich Chemie auf Diplom. Wollte mal fragen, wie ihr es einschätzt ob man in diesem Beruf Chancen hat und auch genug geld verdienen kann. Wollte vielleicht ne Ausbildung im kaufmännischen Bereich machen um dann Vertriebsleiter zu werden. Wenns mit dem Studium nicht klappt.
Was haltet ihr davon.

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 23:49

Das ist ja mal ne Frage
Also ich denke, man sollte das machen, was einem liegt. Man kann mit jedem Diplom einen Job bekommen. Genau deine chancen auszurechnen ist aber eher gleich null, denn es kommt darauf an, wie gut du bist, welche Schwerpunkte du wählst, in welche Branche du möchtest, etc pp


Gefällt mir

10. Januar 2006 um 11:40

Wenn du was wirklich interessantes beruflich ...
... mal machen willst, häng den Docktor dran.. dan wirds auch was mit der karriere

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen