Home / Forum / Schule & Studium / Kann mir bitte jamand diesen Text in das Französisch übersetzen

Kann mir bitte jamand diesen Text in das Französisch übersetzen

16. Mai 2004 um 11:58

Hallo,
Ich war 2 Wochen in Frankreich und muss nun ein Tagebuch schreiben. Die erste Woche habe ich bereits übersetzt bekommen. Nun habe ich eine bitte ober mir jemand den Text der 2 ten Woche in Französisch übersetzen kann.



Bitte es ist sehr wichtig.

Danke

Hier der Text:

Sonntag ? Familie

Heute durfte ich ausschlafen. Zuerst einmal gab es Frühstück. Danach
haben wir Tischtennis etc. gespielt.

Nach dem Mittagessen gingen wir dann auf eine Straße die man nur bei
Ebbe befahren kann, da sie bei Flut unter Wasser ist.

Dann gingen wir noch Geschenke für meine Eltern und Brüder einkaufen.

Montag ? Unterricht/U-Boot/Keksfabrik

Am Morgen hatten wir erst einmal Unterricht bei dem wir auch manchmal mit-
arbeiten mussten.

Dann ging es mit dem Bus zu dem U-Boot Espandon in dem wir mit einem Walkman
eine Führung durch das ganze U-Boot bekamen. Dort wurde uns der Maschinenraum,
der Kommandostand, der Torpedoraum... erklärt.

Dann ging es zu der Keksfabrik äSt. Michel? in der wir einen Film über die Keks-
herstellung Gesehen haben und danach noch Kekse versuchen durften. Zuletzt
gingen wir dann noch in einen Keksladen von äSt. Michel? in dem wir viele
Kekssorten gekauft haben.

Dienstag ? Unterricht/Swin Golf

Zuerst hatten wir Unterricht. Nach dem Unterricht gab es dann essen in der Cafeteria.

Nach dem Essen sind wir zum Swingolf aufgebrochen. Dort angekommen bekamen wir
erst einmal eine Zusammenfassung wie Swingolf entstand. Dann wurde uns erklärt wie
es gespielt wird. Endlich durften wir spielen. Leider landeten einige Bälle im Wasser,
da es einfacher aussah als es war.

Dann ging es zurück zu unserer Familie.

Mittwoch ? Familie/Schwimmen

Am Morgen waren wir in unserer Familie mit der ich in einen Safarizoo ging. In ihm ist
man mit dem Auto durchgefahren und hat so ohne Zaun Elefanten gesehen, die am Auto
vorbei liefen.

Am Mittag dann gingen wir in das Schwimmbad in dem wir tauchten, rutschen...

Donnerstag ? Insel/Moor/Abschlussessen

Am Donnerstag besuchten wir eine sehr kleine Insel auf der wir tolle Häuser sahen.

Danach gingen zu einem Moor und dann Picknickten wir noch.

Dann war das Abschlussessen in der Familie in der ich noch eine Tasse geschenkt bekam.

Freitag - Abreise

Heute war die Abreise. Nach dem schweren Abschied waren wir froh wieder nach Hause zu
kommen aber auch traurig das die schöne Zeit zu Ende ist.

Mehr lesen

28. Mai 2004 um 21:14

Wartest Du noch auf den Text?
Hallo,
hat Dir bereits jemand den Text übersetzt? Wenn nicht, schick mir eine e-mail: july041@gofeminin.de
Gruss,
July

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen