Home / Forum / Schule & Studium / Kann man mit diesen Noten in die Realschule?

Kann man mit diesen Noten in die Realschule?

3. März 2012 um 12:32

Ich bin in der 4 Klasse Grundschule. Meine Frage ist nun kann ich mit diesen Noten in die Realschule ?

Mathe: 4-

Deutsch: 2-3

Mensch,Natur und Kultur: 3+

Sport: 2-3

Schrift und Gestaltung: 2+

Französisch: 3

Kann man mit diesen Noten in die Realschule?

Danke schon mal im Vorraus

Eure Ilmije.

Mehr lesen

6. Mai 2012 um 22:17

Jaa
Jaa klaar kannst du Du musst kein Geniieee sein um auf eine Realschule zu sein glaub mir. Es gibt sehr schlechte Schüler auf der Realschule auch wenn uns viele für Streber oder so halten sind wir aber auf gar keinen Fall. haha. Viel Glüüück

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 19:13

Am besten...
...du fragst in der 5. nochmal, und wenns sich nicht doll ändert und dir deine Lehrer sagen Gesamtschule, ist's egal, versuchs trotzdem auf 'ner Realschule! -wenn du willst, dann packste das auch!

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 10:42

Nee
du brauchst in den hauptfächern nen durchschnitt von 2,66 also note 2 3 3

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 14:55

Waaaaaaaas?
du bist 4. Klasse? ist das Bild da wirklich von dir? NIEMALS oder?!
ich denke,haettest du in Mathe eine 3,wuerde es wahrscheinlich grad noch so gehe,ich bin mir aber unsicher

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 16:26


und was ist nun??? auf welcher schule bist du angemeldet???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen