Home / Forum / Schule & Studium / Jobsuche in Ausland

Jobsuche in Ausland

12. November 2002 um 10:00

Hallo meine lieben Liebenden !!!

ich bin auf der Suche nach einen Job im Ausland.
Speziell in Holland.
In der Branche Marketing wäre toll.
Da ich bereits nen Call Center aufgebaut und geleitet habe würde mir auch in dieser Richtung was gefallen.
Oder einfach Sachbearbeitung. Kundenbetreuung.
Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse habe ich.
Holländisch bin ich am lernen.

Hat mir jemand nen Tipp oder nen Rat ???
Ist jemand von euch schon diesen Weg gegangen ?
Und welche Erfahrungen habt ihr mit Jobs im Ausland schon gemacht ???

Freue mich auf eure Antworten !

LG v. *grasblättle*

Mehr lesen

13. Januar 2003 um 8:29

Hallo...
ich habe mitbekommen, dass Adecco sehr oft in Holland Leute sucht. Frag doch dort mal an!

Viele Grüße

Gefällt mir

14. Januar 2003 um 9:47

In holland
läuft sehr viel über 'zeitarbeit' dort hat das nicht so 'nen schlechten ruf wie bei uns. die leute werden über die zeitarbeit auch in feste jobs vermittelt, habe ich gelesen. wenn du die sprache schon etwas sprichst, kannst du ja auch mal auf yahoo.nl unter dem suchbegriff jobs gucken. ich tue mich da wegen nicht vorhandener sprachkenntnisse ein wenig schwer bei www.worldwidejobs.de gibts ab und an was brauchbares. ist aber auch viel schrott dabei. denn mal fest daumendrück
die nina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie lange arbeitet ihr ?

    26. August 2004 um 1:05

  • Suche Mahnungen !!! SOS

    2. August 2004 um 14:46

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen