Home / Forum / Schule & Studium / Job von zuhause aus?

Job von zuhause aus?

15. März 2004 um 9:42

hallo,

ich weiß das viele diesen wunsch haben und ich eben auch. welche berufe kann man denn von zu hause aus machen und was für erfahrungen braucht man dafür?
ich habe eine kaufmännische ausbildung und bin noch recht jung (22), würde mir aber nichts mehr wünschen als meinen job von zu hause aus zu machen. am allerliebsten wäre mir was mit oder rund ums tier. aber was anderes fänd ich auch klasse, hauptsache selbstständig von zu hause. auch wenns vorerst nur nebenberuflich wäre, wäre ich damit auch schon glücklich.
vielen dank für eure tipps und hilfe
hamingja

Mehr lesen

15. März 2004 um 18:53

Hallo,
ich weiss ja nicht wieviel Platz du in deinem Zuhause hast,aber wie wär`s mit einer Tierpension. Macht eine Freundin von mir und ihr macht das anscheinend Spaß. Es gibt sicherlich viele Leute, die ihre Lieblinge lieber in eine Pension bringen als in ein Tierheim . Undes kommt doch öfters vor, dass man kurzfristig was plant und nicht weiß wohin mit den Tieren.
Gruß Heidrun

Gefällt mir

15. März 2004 um 19:02

Job von zu hause
hi

Ich arbeite selbst von zu hause und könnte wenn du möchstest dir einen job besorgen. In diesen job geht es darum das du kunden findest und aquierist ( anträge abschlißt) das kann man locker von zu hause machen oder wo du gerade bist.

Es ist eine telefon firma die heisst AZN das ist die welt weit größte telefon gesellschaft .

Das ist ganz einfach ich kann dir helfen dort zu arbeiten und dann gehts auch los wenn du es schaffst inerhalb 30 tagen 20 kunden zu finden die zu unserem anbieter wechseln und 3 mitarbeiter die das selbe machen bekommst du 1000 euro und ab dann bekommst du jeden monat 8 % von der telefon rechnung deiner kunden und von den kunden deiner mitarbeiter und so weiter wie eine struktur unter dir alles die unter dir sind in der struktur d.h. deine kunden und die kunden deiner mitarbeiter und deren kunden verdienst du geld und um so mehr mitarbeiter du hast um so mehr geld bekommst.

Ich hoffe es ist ein wenig verständlich . ich z.b. bin seit einem halben jahr dabei und habe 47 eigene kunden und 43 mit arbeiter mit deren kunden und mit arbeiter und so weiter ...

Ich verdiene an dieser struktur im moment also meine letztes gehalt war 1750 euro und um so mehr du kunden und mitarbeiter hast desto mehr geld bekommst du .

Ein mann ist bei uns an der spitze der ist seit zwei jahren dabei und verdient zwanzig taunsent euro im monat.

Wenn es dich interessieren sollte und du mal zeit hast können wir uns treffen und ich erkläre dir das genauer dafür braucht man keine ausbildung oder sonst igent was sondern eigentlich nur gute menschen kenntnisse.

Ihc bin zu erreichen unter : 01742476991
meine name ist leslie kennedy

freue mich auf antwort und entschuldige meine rechtschreibung bin müde und habe keine lust mich beim schreiben an zu strengen

bye leslie

Gefällt mir

15. März 2004 um 19:31
In Antwort auf liebchen3

Job von zu hause
hi

Ich arbeite selbst von zu hause und könnte wenn du möchstest dir einen job besorgen. In diesen job geht es darum das du kunden findest und aquierist ( anträge abschlißt) das kann man locker von zu hause machen oder wo du gerade bist.

Es ist eine telefon firma die heisst AZN das ist die welt weit größte telefon gesellschaft .

Das ist ganz einfach ich kann dir helfen dort zu arbeiten und dann gehts auch los wenn du es schaffst inerhalb 30 tagen 20 kunden zu finden die zu unserem anbieter wechseln und 3 mitarbeiter die das selbe machen bekommst du 1000 euro und ab dann bekommst du jeden monat 8 % von der telefon rechnung deiner kunden und von den kunden deiner mitarbeiter und so weiter wie eine struktur unter dir alles die unter dir sind in der struktur d.h. deine kunden und die kunden deiner mitarbeiter und deren kunden verdienst du geld und um so mehr mitarbeiter du hast um so mehr geld bekommst.

Ich hoffe es ist ein wenig verständlich . ich z.b. bin seit einem halben jahr dabei und habe 47 eigene kunden und 43 mit arbeiter mit deren kunden und mit arbeiter und so weiter ...

Ich verdiene an dieser struktur im moment also meine letztes gehalt war 1750 euro und um so mehr du kunden und mitarbeiter hast desto mehr geld bekommst du .

Ein mann ist bei uns an der spitze der ist seit zwei jahren dabei und verdient zwanzig taunsent euro im monat.

Wenn es dich interessieren sollte und du mal zeit hast können wir uns treffen und ich erkläre dir das genauer dafür braucht man keine ausbildung oder sonst igent was sondern eigentlich nur gute menschen kenntnisse.

Ihc bin zu erreichen unter : 01742476991
meine name ist leslie kennedy

freue mich auf antwort und entschuldige meine rechtschreibung bin müde und habe keine lust mich beim schreiben an zu strengen

bye leslie

Interessant..
hallo leslie,

das hört sich ja ganz nett an...könntest du vielleicht mir irgendwas zuschicken, nähere infos etc...muss man irgend etwas am anfang investieren?
herzlichen dank,
verena

bitte an: verena@gmx.org

Gefällt mir

2. April 2004 um 22:18

Wenn du noch Interesse hast...
Guten Abend erstmal,

habe eben erst Deinen Beitrag gelesen, sonst hätte ich Dir mein Angebot schon früher unterbreitet!
Ich weiß ja nicht, ob dass mit dem Telefon-Anbieter so Dein Fall ist(jeder ist ja anders). Aber bei dem, was ich anzubieten habe, kannst du dir aussuchen, was du gerne vertreiben möchtest.
Wir haben ein großes Sortiment an Verbrauchsgütern, z.B. Haushaltsreiniger, Körperpflegeprodukte, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, etc.
Du hast sogar ein virtuelles Reisebüro und arbeitest mit unseren Partnerfirmen zusammen, z.B. Teehaus, Viking Direkt, TeleSon, Deutscher Ring, Fleurop,...
Dabei ist alles freiwillig, d.h. Du machst das was Du gerne möchtest.
Alles was Du brauchst, ist Freude am Umgang mit Menschen, und den Willen, etwas in Deinem Leben zu verändern.

Wenn Du also noch Interesse hast, oder auch jemand anders Interesse oder Fragen hat; mailen an:
neue_gp-info@email.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Selbst gemalte Bilder vermarkten??
Von: Brunch
neu
9. März 2004 um 10:23

Diskussionen dieses Nutzers

  • Abitur nachmachen und studieren???

    19. April 2004 um 21:09

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen