Home / Forum / Schule & Studium / Job am Flughafen Wien

Job am Flughafen Wien

13. Januar 2003 um 12:15

Liebe Leute

ich arbeite am Wiener Flughafen und wir werden ab Februar die Fluglinie "Iberia" abfertigen. Leider fehlt uns noch enorm viel spanisch sprechendes Personal...wer lust hätte sowohl im check-in als auch imlost&found zu arbeiten bitte bei mir melden

glg tulpe

Mehr lesen

20. Januar 2003 um 10:42

Hallo
Ich kann sehr gut spanisch und ich will gerne arbeiten.

Puedes mandarme e-mail a vilmanora@icqmail.com

Gefällt mir

4. April 2004 um 18:56

Job am flughafen
Halli hallo1 Ich heisse Baumann Claudia, studiere in Wien und möchte sehr sehr gern am Flughafen die Fluglinie iberia abfertigen. Sprech sehr gut spanisch, weil ich ein Jahr in Barcelona gelebt hab. Falls sie noch wen brauchen , bitte melden unter:
guggyly@hotmail.com

Gefällt mir

11. Juli 2004 um 18:22

Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich gern an flughafen für eine Stelle bei Ihnen im Bereich Check-in bewerben. Ich bewerbe mich, weil ich erfahren habe, dass Sie Mitarbeiter in diesem Bereich suchen, außerdem möchte ich mein berufliches Umfeld verändert. Ich glaube, dass ich dafür qualifiziert bin; und verlässlich. Und ich kann sehr gut Spanisch.

mfg
Juan Teran

Gefällt mir

17. Juli 2004 um 0:22

Bewerbung

ich würde mich gern an flughafen für eine Stelle bei Ihnen im Bereich Check-in bewerben. Ich bewerbe mich, weil ich erfahren habe, dass Sie Mitarbeiter in diesem Bereich suchen, außerdem möchte ich mein berufliches Umfeld verändert. Ich glaube, dass ich dafür qualifiziert bin; und verlässlich. Und ich kann sehr gut Spanisch.

mfg
Juan Teran

Gefällt mir

20. Juli 2004 um 21:08

CHECK-IN am Flughafen Wien!!!
Hola!

Ich möchte mich gerne für diesen Job bewerben!! Spanisch ist meine Muttersprache und ich habe in Venezuela PR (Public Relations) studiert und in dieser Brache 3 Jahre gearbeitet. Außerdem, spreche ich Englisch, Deutsch und Portuguiesisch.

Ich hoffe dass Sie noch Leute brauchen!!!

mit freundliches Grüsse,

Yogisel

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 14:15

JOB AM FLUGHAFEN WIEN...
Hallo!! Ich habe etwas vergessen!!!... Mein email ist yogisel@hotmail.com

Grüsse,

Yogisel

Gefällt mir

31. Juli 2004 um 11:56

Bewerbung

ich würde mich gern für eine Stelle bei Ihnen im Bereich Check-in bewerben. Ich bewerbe mich, weil ich gern bei Ihne Arbeiten würde, außerdem möchte ich mein berufliches Umfeld verändert. Ich glaube, dass ich dafür qualifiziert bin; ich bin pünktlich und verlässlich.Und ich kann sehr gut Spanisch (Muttersprache)
Und ich hoffe, Sie haben eine Stelle für mich.

mfg
Juan Teran
email: jctc21@hotmail.com

Gefällt mir

4. August 2004 um 8:42

Ich würde gern am Flughafen arbeiten
Liebe Tulpe,

ich habe dein Insertar gliech gesehen, und obwohl es schon sehr alt ist, würde ich gern dich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt für eine Spanierinen, am Flughafen arbetien. Ich bin im Moment in Barcelona aber ich ziehe bald um nach Österreich, um dort zu arbeiten. Ich habe Tourismus studiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich zurück antwortest.
Vielen Dank, und entschuldige mein Deutsch (schon lange nicht mehr das geschrieben!).

Ester Egea

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 17:52

Ich kann Spanisch
Hallo Tuple,

bin gerade auf deinen Beitrag bei Club feminin gestoßen. Leider schon etwas älter. Aber was kannst du von diesem Job erzählen, ich spreche nämlich gut Spanisch und fließend englisch und würde es lieben, als Bodenpersonal für Iberia zu arbeiten. Hast du irgendwelche Tipps oder kannst mir doch noch weiterhelfen? Auch wenns schon soo lange her ist.
Danke!!!
Liebe Grüße
Nicole

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 17:53

Meine Email Adresse
vielleicht bringts ja etwas... wenn ich sie dir gebe!
seestern83@hotmail.com

vielen lieben Dank

Gefällt mir

18. Januar 2005 um 13:43

Job am flughafen wien
Hallo

Ich bin interesiert fuer den job am Flughafen Wien.

Bitte um genaue Job- beschreibung.

Ich spreche deutsch,englisch,spanisch,croatisch.

L.g.
Anita

Gefällt mir

11. Februar 2005 um 15:50

Check-in für Iberia
Hallo!

Ja ich weiß, Ihre Meldung, dass Sie für den Check-in Bereich spanischsprechende Leute suchen, ist schon sehr alt.
Trotzdem möchte ich nochmal nachfragen, ob Sie noch Leute suchen. Ich beherrsche die spanische Sprache in Wort und Schrift, da sie meine Muttersprache ist. Des weitern spreche ich noch Englisch und Portugiesisch.

Da ich bei der Arbeitsagentur (Arbeitsamt) Frankfurt am Main beschäftigt bin, konnte ich außerdem sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln, sowie in Streßsituationen die Übersicht zu bewahren.

Über eine Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen!

Muchas gracias!

Attentamente

Samuel G.

email: samugg76@hotmail.com

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 22:36

Liebe glg tulpe
ich kann leider nicht spanisch sprechen,sondern sehr good englisch,und ein bisschen italianisch,chinesisch ist meine muttersprache.vielleicht brauchen sie eine arbeiterin,die gute englisch ,deutsch,und chinesisch sprechen kannst.oder haben sie vielleichte andere frei arbeitplatz mir zu empfehlen?danke!

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 22:40

Meine email
wenn sie brauchen,kann ich mein lebenslauf schicken.danke.

email: puliqianwen@hotmail.com

Gefällt mir

8. März 2005 um 22:32

Job am Flughafen Wien
Guten Tag!
Ich möchtet gern Wissen ob Sie noch spanisch sprechendes Personal suchen.
Diese arbeitet wurdet mich sehr interessieren.
Ich bin Französich und spreche FlieBend Spanish.
Danke für ihr Antwwort!
Estelle

Gefällt mir

17. März 2005 um 10:33

ING: LORENA CALDERON DE MAIR.
Que tal mi nombre es Lorena , actualmente resido en la ciudad de Viena,. Estoy casada con un Austriaco por lo que cuento con mis documentos en regla para residir y trabajar en Europa.
Soy una persona activa, honesta, trabajadora, y con un buen nivel en facilidad de comunicación y servicio al cliente.
Además de hablar ESPANOL, por ser mi idioma madre, hablo ingles y estoy por terminar de estudiar el idioma Alemán.
tengo 24 an*os y soy de origen MEXICANO.
espero tener contacto pronto con ustedes.
gracias de antemano.

DIPL.ING.LORENA CALDERON DE MAIR.
lorena.calderon@gmx.net
lorenaurca@hotmail.com

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 22:03

Job interesse
Liebe "Tulpe",
Ich möchte Dich fragen,ob Du Leute mit Muttersprache-spanisch suchst?Weil ich nur mittelmässige spanisch Kenntnisse Besitze(1Monat intensiv in Mexico,2 semester Uni Wien und smalltalk zum salsa tanz
Sonst:englisch,russisch,polnisch,ein bisschen dutch,aber das tut nichts zur Sache,oder
Vielleicht erhalte ich bald von Dir Antwort?!? Ich würde mich riessig freuen.

LG
guinda

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 21:10

Spanierin
Buenas Tardes,

Estaría interesada en recibir información sobre la oferta de trabajo en el aeropuerto.

Soy española y he residido en dos ocasiones en Alemania.

Si sigue la oferta en pie, por favor pongase en contacto conmigo a traves de la dirección cristintxo@hotmail.com

Agradeciendo de antemano su respuesta,

Un saludo

Cristina Bolaños

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen