Home / Forum / Schule & Studium / Infos zu Flugbegleiterin!!!

Infos zu Flugbegleiterin!!!

27. Oktober 2004 um 19:32

Hallo!
In letzter Zeit stand immer wieder was von der Hapag-Lloyd (Flugbegleiter gesucht) in der Zeitung und der Beruf Flugbegleiterin interessiert mich absolut! Möchte mich demnächst bewerben aber manche Sachen machen mich dann doch wieder nachdenklich:
Ist man im Dauerstress und nur selten zu Hause? Hat man auch verbesserte Chancen allgemein in der Tourismusbranche nach einer Ausbildung zur FB? Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mein Privatleben ist mir halt schon sehr wichtig... Ich weiß natürlich dass man Schichtdienst hat aber wie siehts denn so arbeitsstundenmäßig aus?
Vielen Dank an Euch!!!

Mehr lesen

27. Oktober 2004 um 19:38

Und noch was!!
ach ja, die Ausbildung findet dann in Hannover statt aber kann mir jemand sagen ob ich dann irgendwann die Chance hab nach Hamburg oder Schleswig Holstein zu kommen? Bei Hapag-Lloyd? Ich würde nämlich Ende nächsten Jahres gern nach Hamburg bzw. Schleswig-Holstein ziehen....
Danke danke...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen