Home / Forum / Schule & Studium / Industriekauffrau, PKA,was verdient ihr?

Industriekauffrau, PKA,was verdient ihr?

24. März 2005 um 13:44

Ich bin seid längerem arbeitslos, bekomme als Friseurin die direkt nach der ausbildung arbeitslos geworden ist keinen Job..
Jetzt habe ich überlegt mich umzuorientieren.
Finanziell gehts mir schlecht und ich hätte gerne einen Job wo ich mehr verdiene..
Kann mir jemand sagen wie viel man als Industriekauffrau, Pka oder egal als was verdient?
Mich interessiert einfach was ihr für einen Breuf habt und so verdient!
Danke für die Antworten

Mehr lesen

24. März 2005 um 16:16

Wenn du als...
...industriekauffrau arbeiten willst, musst du ja erst einmal eine leere machen.

ich habe auch mal einen kauffmännischen beruf gelernt (verlagskauffrau) und nach der Ausbildung (1995) 2800 dm verdient. heute verdiene ich einiges mehr...habe aber auch inzwischen bwl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2005 um 16:18
In Antwort auf jaana_11887320

Wenn du als...
...industriekauffrau arbeiten willst, musst du ja erst einmal eine leere machen.

ich habe auch mal einen kauffmännischen beruf gelernt (verlagskauffrau) und nach der Ausbildung (1995) 2800 dm verdient. heute verdiene ich einiges mehr...habe aber auch inzwischen bwl

Ups, das war zu schnell
bwl studiert und die firma gewechselt.

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 12:30
In Antwort auf jaana_11887320

Ups, das war zu schnell
bwl studiert und die firma gewechselt.

gruß, tigerle

...
hat industriekauffrau spass gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2005 um 17:04
In Antwort auf marci_12041331

...
hat industriekauffrau spass gemacht?

Ich habe verlagskauffrau gelernt...
...ja, hat mir schon spass gemacht. viel über verlagsrecht, druckverfahren, satztechniken, anzeigen, usw....

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen