Home / Forum / Schule & Studium / Im Studium Geld verdienen mit meoclick

Im Studium Geld verdienen mit meoclick

20. Mai 2015 um 17:56

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit Student und wie viele Studenten habe ich das Problem relativ wenig Einkommen zu haben. Neulich hat mir meine Freundin von Profits25 erzählt und ich war recht skeptisch. Doch nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es echt klappt! Ich habe dann meoclick im Internet entdeckt und würde euch dieses Programm gerne vorstellen. Ich habe mich dafür entschieden, da es neu ist und man somit von Beginn an dabei sein kann.

Doch was ist meoclick?

Meoclicks ist eine reale und langfristig ausgelegte Klick-Werbeplattform, die momentan Werbekunden in 11 Ländern, verteilt auf 2 Kontinenten hat. Die Werbeeinnahmen bestehen aus 90% Fremdwerbung und lediglich 10% Mitgliederklicks. Ihren Sitz hat die Firma in Portugal, weshalb es die Website derzeit auch nur auf französisch und portugiesisch gibt (ab dem 2. Juni wird es die Website allerdings auch in Deutsch übersetzt geben).

Was bietet mir meoclick?

Bei meoclick kaufst du (mindestens 2) Coupons, die jeweils einen Preis von 25 haben. Die 25 + 10 Gewinn werden dir innert 12 Wochen, mit wöchentlich Gutschriften, zurück bezahlt und anschliessend deaktiviert. Für dich bedeutet das: 40% Nettorendite innert 12 Wochen!!! Dadurch, dass du wöchentlich eine Gutschrift erhälst, hast du die Möglichkeit deine Gewinne laufend, in neue Coupons zu investieren, wodurch deine effektive Rendite deutlich über 40% liegt. Doch es gibt noch eine zweite, interessante Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen mit meoclick. Nämlich in Form von Sponsoring. Du erhälst folgende Provision auf gekaufte Coupons deiner Freunde:

Level 1: Freunde direkt von dir gebracht 11%
Level 2: Freunde von deinen Freunden 9%
Level 3: 4%
Level 4: 3%