Home / Forum / Schule & Studium / Im Studium Geld verdienen mit meoclick

Im Studium Geld verdienen mit meoclick

20. Mai 2015 um 17:56

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit Student und wie viele Studenten habe ich das Problem relativ wenig Einkommen zu haben. Neulich hat mir meine Freundin von Profits25 erzählt und ich war recht skeptisch. Doch nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es echt klappt! Ich habe dann meoclick im Internet entdeckt und würde euch dieses Programm gerne vorstellen. Ich habe mich dafür entschieden, da es neu ist und man somit von Beginn an dabei sein kann.

Doch was ist meoclick?

Meoclicks ist eine reale und langfristig ausgelegte Klick-Werbeplattform, die momentan Werbekunden in 11 Ländern, verteilt auf 2 Kontinenten hat. Die Werbeeinnahmen bestehen aus 90% Fremdwerbung und lediglich 10% Mitgliederklicks. Ihren Sitz hat die Firma in Portugal, weshalb es die Website derzeit auch nur auf französisch und portugiesisch gibt (ab dem 2. Juni wird es die Website allerdings auch in Deutsch übersetzt geben).

Was bietet mir meoclick?

Bei meoclick kaufst du (mindestens 2) Coupons, die jeweils einen Preis von 25 haben. Die 25 + 10 Gewinn werden dir innert 12 Wochen, mit wöchentlich Gutschriften, zurück bezahlt und anschliessend deaktiviert. Für dich bedeutet das: 40% Nettorendite innert 12 Wochen!!! Dadurch, dass du wöchentlich eine Gutschrift erhälst, hast du die Möglichkeit deine Gewinne laufend, in neue Coupons zu investieren, wodurch deine effektive Rendite deutlich über 40% liegt. Doch es gibt noch eine zweite, interessante Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen mit meoclick. Nämlich in Form von Sponsoring. Du erhälst folgende Provision auf gekaufte Coupons deiner Freunde:

Level 1: Freunde direkt von dir gebracht 11%
Level 2: Freunde von deinen Freunden 9%
Level 3: 4%
Level 4: 3%

Die Gutschriften die dir auf dein persönliches meoclick-Konto gemachten werden, kannst du wie bereits erwähnt reinvestieren oder über eine firmeneigene Prepaid Mastercard auszahlen lassen.

Der offiziele Starttermin ist der 2. Juni, bis dahin sind noch eine begrenzte Anzahl an drei verschiedenen Gründungspaketen verfügbar, die dir noch bessere Konditionen ermöglichen:

1. MeoPack Basic 45% einmalige Kosten 160 Euro, Vorteile:

45% Reingewinn auf eigene Coupons anstatt 40%
höhere Referral-Boni: 1. Linie 14%, 2. Linie 9%, 3. Linie 4%, 4. Linie 3%
KOSTENLOSE Mastercard Kurse (ViaBuy) statt 15 Euro
persönliche Email-Adresse (user@meoclick.com)
Vorschau und Tests von neuen Meoclick-Produkten
im Gründungs-Pack enthalten bereits 4 Coupons zu je 25 Euro im Gesamtwert von 100 Euro

2. MeoPack Silver 47% einmalige Kosten 180 Euro, Vorteile:

47% Reingewinn auf eigene Coupons anstatt 40%
höhere Referral-Boni: 1. Linie 14%, 2. Linie 9%, 3. Linie 4%, 4. Linie 3%
KOSTENLOSE Mastercard Kurse (ViaBuy) statt 15 Euro
persönliche Email-Adresse (user@meoclick.com)
Vorschau und Tests von neuen Meoclick-Produkten
im Gründungs-Pack enthalten bereits 4 Coupons zu je 25 Euro im Gesamtwert von 100 Euro

3. MeoPack Gold 50% einmalige Kosten 200 Euro, Vorteile:

50% Reingewinn auf eigene Coupons anstatt 40%
höhere Referral-Boni: 1. Linie 14%, 2. Linie 9%, 3. Linie 4%, 4. Linie 3%
KOSTENLOSE Mastercard Kurse (ViaBuy) statt 15 Euro
persönliche Email-Adresse (user@meoclick.com)
Vorschau und Tests von neuen Meoclick-Produkten
im Gründungs-Pack enthalten bereits 4 Coupons zu je 25 Euro im Gesamtwert von 100 Euro


Was musst du dafür tun?

Das einzige, dass du dafür machen musst ist wöchentlich auf 40 Werbebanner von Partnern klicken. Dadurch auch der Name Klick-Werbeplattform.

Und das Risiko?

Auch wenn an vielen Orten behauptet wird, meoclick sei gänzlich ohne Risiko, ist dies natürlich falsch! Es besteht, wie bei allen Investitionen, das Risiko, sein Geld zu verlieren. Jedoch handelt es sich bei meoclick um einen seriösen und langfristig ausgelegten Anbieter und wer am Anfang etwas Geduld hat, kann relativ schnell mit seinen Gewinnen arbeiten und sich sein ursprünglich investiertes Kapital auszahlen lassen. Reich wird man als Student kaum damit, da man nicht ausreichend Startkapital hat, doch wenn man fleissig reinvestiert hat man schnell einen ordentlichen monatlichen Betrag den man beziehen kann.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch noch jetzt an unter http://shop.meoclick.com/mrberg

Solltet ihr noch Fragen haben, weil ich etwas unklar oder gar nicht erklärt haben oder weil die Website auf Französisch ist, helfe ich euch natürlich gerne weiter.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Psychologie Studium Österreich/Klagenfurt
Von: frohewolle
neu
20. Mai 2015 um 1:44
Brauche Ideen für einen Bericht (Studium)
Von: mariap3112
neu
22. April 2015 um 15:41
Stipendium ?
Von: account9999
neu
20. April 2015 um 10:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen