Home / Forum / Schule & Studium / Im März exmatrikuliert..bafögamt Bescheid gegeben..jetzt meldet sich keiner

Im März exmatrikuliert..bafögamt Bescheid gegeben..jetzt meldet sich keiner

26. Mai 2015 um 23:15

Hallo
Ich habe mich im März aus der Uni ausgeschrieben. Habe im April dem bafög Amt einen Brief geschrieben in dem meine exmatrikulation War. Jetzt hat sich keiner gemeldet und nun weiß ich nicht was mit dem bafög passiert, welches ich seit dem noch bekomme. Melden die sich dann im Oktober?
Kann der Brief verloren gegangen sein? Ich möchte die dort auch nicht nerven und noch einen Brief hinschicken.
Was passiert eigentlich wenn sich keiner meldet...dass Geld darf ich ja nicht einfach so behalten, aber wenn niemand zuckt mach ich das so. Mir rennt ja auch niemand hinter her wenn ich Geld benötige.
Wie gesagt mich würde interessieren ob sich das Amt dann im Oktober meldet weil ich kein neues bafög beantrage oder wann es sich meldet? Das Geld habe ich noch weil ich ja dachte dass ich es zurückzahlen muss und ich behalte es auch bis sich da mal jemand zuckt.

Mich würde halt interessieren ob die sich melden wenn man keinen neuen Antrag hinschickt.

Danke schon mal für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Im Studium Geld verdienen mit meoclick
Von: student252
neu
20. Mai 2015 um 17:56
Psychologie Studium Österreich/Klagenfurt
Von: frohewolle
neu
20. Mai 2015 um 1:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen