Home / Forum / Schule & Studium / Ideen für Stellungnahme in Essay

Ideen für Stellungnahme in Essay

3. Juni um 23:14 Letzte Antwort: 5. Juni um 15:42

Hallo ihr Lieben, 

Ich muss für einen Kurs einen Essay schreiben und hab mir das Thema "neurobiologische Veränderungen bei einer Schizophrenie"ausgesucht und bin nun darauf aufmerksam geworden, dass ich ja eine persönliche Stellung dazu nehmen muss. Leider fällt mir zu diesem Thema nichts ein, wie ich meine eigene Meinung dort unterbringen kann und verzweifel gerade daran. 😭

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann. 

Lieben Dank vorab! 

Mehr lesen

5. Juni um 15:42

Vielleicht kannst du als Stellungnahme irgendwie einen Vergleich ziehen zu einem nicht erkrankten, "normalen" Gehirn. 
oder gerade Besonderheiten hervorheben. 

vielleicht gibt es ja auch etwas bemerkenswertes oder etwas, was dich persönlich überrascht hat bei diesem Thema? 

ist schon schwierig bei dem Thema. 

Gefällt mir