Home / Forum / Schule & Studium / Ich will nicht bis 16 Uhr in die Schule gehen gibt es andere möglichkeiten ?

Ich will nicht bis 16 Uhr in die Schule gehen gibt es andere möglichkeiten ?

19. Oktober 2012 um 18:30

Hallo ich bin 14 Jahre alt,
und gehe auf die hauptschule,

mein problem ist das meine eltern geschieden sind und ich wohne bei meinem Vater und der geht ja von 7 uhr orgens bis 19 uhr abends arbeiten sodass ich gezwungen werde in die Ganztagsschule zu gehen

Gibt es keine anderen möglichkeiten ? zum Beispiel eine Tagesmutter die mich dann ab 13 Uhr betreut ?

LG

DANKE für hilfreiche antworten

MFG

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 10:42

Hallo
Hi,danke für deine Antwort,

mein Vater ist damit einverstanden aber das Jugendamt muss jetzt entscheiden und die sagen zu 100 % Ja das ich in die Ganztagsschule gehen muss .

Gibt es nicht irgendswie so eine Tagesmutter die wenn ich um 13 Uhr nachause komme mich betreut ?

LG

Gefällt mir

22. Oktober 2012 um 18:42

Hallo
Hallo,
das Jugendamt weiß leider schon bescheid ;-(
bei freunden geht leider nicht und meine bekannte wohnen zu weit weg .

Das hast du recht das Jugendamt sind voll die Bazillen

kann das jugendamt mir denn keine Tagesmutter verschreieb n sozusagem ?

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 15:50

Hi
Hallo,
danke für deine Antwort ich werde das mal probieren

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen