Home / Forum / Schule & Studium / Ich liebe meinen lehrer

Ich liebe meinen lehrer

11. März 2011 um 14:33

hay ihc hab ein großes problem, ich bin in einen lehrer aus der schule verliebt....ich denke den ganzen tag an ihn und schaue mir alle bilder an die ich von ihn habe..ich verspüre eine richtige sehnsucht nach ihm...liebe ihn wirklich

kennt ihr das...was könnt ihr mir raten?

Mehr lesen

29. April 2012 um 10:59

Schöne rosa Brille
Madl, bitte, setzt dich hin, denke realistisch und träume nicht vor dir hin!

So viele schwärmen für eure Lehrer doch erstens:
Die sind austoritäts personen= beziehung verboten!
Zweitens:
Er wird sich auch kaum in dich verlieben, wenn du ihn jetzt nicht besonderst anbaggerst oder wie

Gefällt mir

4. Oktober 2012 um 14:39

...
Schlag dir das aus dem Kopf und such dir einen in deinem Alter !

Gefällt mir

10. Februar 2013 um 21:55

Lieber nicht..
Hey RMKM,

ich kenne das Problem zwar nicht, würde dir aber raten dir über deine Gefühle zu ihm bewusst zu werden. Liebst du ihn wirklich oder schwärmst du nur für ihn ?Stehst er auch auf dich ? Ich würde dir dringend davon abraten es ihm zu gestehen, weil es nur Probleme mit sich bringen würde.
Du wirst sehen nach ein Paar Wochen wirst du ihn vergessen haben. Du findest bestimmt auch einen netten Jungen in deinem Alter

Viele Grüße
Horrorfreak

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen