Home / Forum / Schule & Studium / ich liebe meine lehrerin

ich liebe meine lehrerin

21. Mai 2017 um 8:24

Hei. Also ich heiße lou und bin 13.... Ich habe mich in meine spanisch leherin verliebt. Obwohl man da niht mehr von verliebt sein spricht. Ich liebe sie. Ich geh in die 7. Klasse eines gyms. Das verhältins zwischen mir und der leherin ist komisch. Also einmal mussten wir singen ich hab so gelacht das ich nicht singen konnte. Dann hat sie einfach angefangen mit mir zureden. Oder wir mussten eine berichtigung abgeben. Und bei mir hat sie das immer aufgeschoben.(ich hatte es nicht und hatte es einmal falsch). Wir haben auch immer so langen und intensiven blickkontakt. Sie guckt mich oft an und ich sie. Dazu muss man sagen,sie ist 40 und ich 13. Ich verstehe das alles nicht mehr :/ ich hab einen brief und überlege ihn ihr morgen zu geben. Soll ich es tun???? Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

7. Juni 2017 um 10:12

Hast du es schon gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen