Home / Forum / Schule & Studium / Ich kriege keine ausbildung gehts euch auch so?

Ich kriege keine ausbildung gehts euch auch so?

20. März 2007 um 16:43

hey ich bin 16 jahre alt und habe QA

ich bin grad bei DAA(deutsche angestellten akademie) im büro/verwaltungs gruppe

Dort such ich schon 6 Monate eine Ausbildung . ich habe nun herrausgefunden das friseur mir gefallen würde und hab mi bei paar beweorben die andren suchen aber nicht. Soll ich dann ende dieses jahr wieder Ein BVJ machen? für friseure gibts da eine eigene Gruppe. aba dann hätt ich wieder kein Geld ein jahr lang meint ihr ich hätte dann mehr chancen dareinzukommen für 2008? Und denkt ihr der Beruf is gut? da verdient man ja grad net so viel in der ausbildung.

Mehr lesen

21. März 2007 um 20:55

Entschuldige mal
aber wenn ich deinen Threat lese, dann komme ich zu der Auffassung, daß du erst mal an deiner Sprache feilen solltest. Sprache und sinnvolle Satzgestaltung überträgt sich auch auf die Schreibweise. Ergo sollte deine Bewerbungsmappe entsprechend aussehen. Da dies vermutlich bei dir nicht der Fall ist, wird dich auch niemand einstellen wollen. Auch Friseurmeister schauen auf saubere und aussagekräftige Bewerbungen.
Zum Geld möchte ich bemerken, daß der schnöde Mammon nicht alles ist. Friseure werden zwar mies bezahlt, sie haben aber sehr vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Ich denke da nur an eine Meisterprüfung und eigenem Geschäft, Ausbildung z Visagistin oder Kosmetikerin.


Web-Scout
der Allesfinder
mortenou@t-online.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen