Home / Forum / Schule & Studium / Ich kann nicht mehr! Scheiß Schule!

Ich kann nicht mehr! Scheiß Schule!

29. Mai 2005 um 18:18

Kann ich mir irgendwie einreden, dass Schule doch ein bisschen gut ist? Es ist so scheiße, immer morgends aufstehen, misstige Lehrer ect..

Mehr lesen

29. Mai 2005 um 18:21

Welche Klasse biste denne?
?

Gefällt mir

29. Mai 2005 um 18:34

Kopf hoch!
Sind ja eh bald Ferien!

Gefällt mir

29. Mai 2005 um 19:08
In Antwort auf gruseldi

Welche Klasse biste denne?
?

Ich...
Ich bin in der neunten, jeder Tag ist immer schlimmer.

3 LikesGefällt mir

30. Mai 2005 um 10:26
In Antwort auf danek1

Ich...
Ich bin in der neunten, jeder Tag ist immer schlimmer.

Hi du!
Ich bin 19 und habe gerade mein Abi hinter mich gebracht.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Schule nur dann Spass machen KANN wenn man selbst was draus macht.


Das heißt, wenn du deine Hausaufgaben nicht machst und die auch im Untericht nich beteiligst, sind alle Lehrer immer nicht gut auf dich zu sprechen und dementsprechend ist die Stimmung.


Wenn du aber deine Hausaufgaben ordentlich machst und dich meldest , wirst du darüber eine positive resonanz von den lehrern bekommen und das ganze wird anfangen spass zu machen!


Lass dich nich hängen sondern tu was, nur so kann ein Schüler etwas erreichen.

Liebe Grüße
Malinchen

2 LikesGefällt mir

30. Mai 2005 um 20:10

Kenn ich
Hey du!
ICh kann dich voll gut verstehen, bin auch in der neun und quäle mich nur noch! Hab sogar mal blau gemacht, ist aber aufgefallen, ich war echt voll fertig, aber meine Ma hats verstanden und mich darausgehauen
Jetzt geh ich zu so ner Art Heilpraktikerin, die macht das irgendwie das ich Stress besser verarbeiten kann. Hilft auch! ... Joa, immer gut mitarbeiten kann ich nur sagen, dann ist es erstens nicht so langweilig und du bist nciht so abgeschlafft, weil du selber ein besseres Gefühl hast!

Viel Glück =) LG Gero.

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2005 um 18:11

...
Ich hasse das Aufstehen, die Mitschüler, die Lehrer, einfach alles.

4 LikesGefällt mir

31. Mai 2005 um 20:46

Hallo
also cih bin immer gerne zur Schule gegangen,klingt zwar doof war aber so. Zu Hause ist auch nur lange weile und außerdem gehst du zur Schule um was für deine zukunft zu tun um vielleicht mal deine Traumberuf zu erlernen.

1 LikesGefällt mir

31. Mai 2005 um 21:01
In Antwort auf danek1

...
Ich hasse das Aufstehen, die Mitschüler, die Lehrer, einfach alles.

Mensch,
ein Jahr noch wo de die Mitschüler siehst und dann nie wieder! Alle mit denen man nicht so dicke ist, sieht man doch nach der Zeit ohnehin nicht wieder. Ist es nicht so, wenn man nicht gerade Abi macht, das es in der 9. besonders auf die Noten ankommt, zwecks Bewerbungen? Echt ne schlechte Zeit für Null Bock Phase. Hast ja schon genug Tipps bekommen, später wirst du warscheinlich bereuen, wozu du heute keine Lust hattest. Muss warscheinlich wirklich jeder in den sauren Apfel beißen und seine Erfahrungen selber machen. Gelle?

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 8:58
In Antwort auf yawadoe

Kopf hoch!
Sind ja eh bald Ferien!

Scheiß Schule
Wenn ihr wüstet auf was für eine schule wir gehen mit einen beklopten Direktor, dann würdet ihr euch freuen wenn ihr aus der schule seid.

1 LikesGefällt mir

8. Juni 2005 um 9:13
In Antwort auf gerohasserin

Kenn ich
Hey du!
ICh kann dich voll gut verstehen, bin auch in der neun und quäle mich nur noch! Hab sogar mal blau gemacht, ist aber aufgefallen, ich war echt voll fertig, aber meine Ma hats verstanden und mich darausgehauen
Jetzt geh ich zu so ner Art Heilpraktikerin, die macht das irgendwie das ich Stress besser verarbeiten kann. Hilft auch! ... Joa, immer gut mitarbeiten kann ich nur sagen, dann ist es erstens nicht so langweilig und du bist nciht so abgeschlafft, weil du selber ein besseres Gefühl hast!

Viel Glück =) LG Gero.

Kenn ich auch
ich bin in der 7ten und will auch schon aus meiner schule raus wegen meinen scheiß Direktor. der ist so dumm ihr könntet das mit ihm gar nicht aushalten.!schreibt zurück

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 14:03
In Antwort auf lindi213

Hallo
also cih bin immer gerne zur Schule gegangen,klingt zwar doof war aber so. Zu Hause ist auch nur lange weile und außerdem gehst du zur Schule um was für deine zukunft zu tun um vielleicht mal deine Traumberuf zu erlernen.

Aber...
mag ja sein, aber für mich trifft das noch nicht zu, ich gehe dieses jahr gottsei dank auf ein gymnasium!sz

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 14:19
In Antwort auf nicole22221

Aber...
mag ja sein, aber für mich trifft das noch nicht zu, ich gehe dieses jahr gottsei dank auf ein gymnasium!sz

Schule ist wirklich scheiße
manchmal geht es aber sonst

Gefällt mir

8. Juni 2005 um 15:15

Motivation?
Wenn man nicht weiß, wofür man in die Schule geht, ist natürlich alles Mist.
Was willst du denn nach der Schule machen?

Wichtig ist, dass du dir ein Ziel setzt, was du unbedingt erreichen willst.

Oder geht es dir bloß um das zeitige Aufstehen? Ja, das wirst du wohl noch dein ganzes Leben machen müssen, wenn du mal Geld verdienen willst. Lass dir das mal von ner "alten" Frau sagen. Ich habe 17 Jahre Berufsleben, 5 Jahre Studium und 12 Jahre Schule hinter mir und kann nur resümieren, dass die Schulzeit wirklich die Phase war, in der alles noch locker war und man fröhlich leben konnte, weil man überhaupt keine Verantwortung hatte (außer natürlich für sich selbst!). Ich stehe auch jeden Tag zeitig auf, aber ich bin froh, dass ich gesund bin, dass es mir gut geht und ich allen Grund hab, darüber glücklich zu sein, dass ich jeden Tag zeitig aufstehen darf.....sonst kann ich mich ja gleich am Friedhof anstellen und warten, bis ich aufgerufen werde.

Also: REIß DICH AINFACH MAL EIN BISSCHEN ZUSAMMEN!!!

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2005 um 16:38

Hallo
du findest die schule doof!?
ich auch!
die lehrer sind beschissen, die tests zum kotzen, die noten schlecht....etc...!!!!
aber dafür hast du später ein tollen beruf wie putzfrau, kassiererin......freust du dich nicht darauf?
und weil du ein bisschen lernen musst, musst du kein drama daraus machen. sind ja bloss 3 stunden am tag ! und 7 stunden hast du schule, also du hast immer noch 1 stunde freizeit!
das ist doch ein tolles leben, und irgendeinmal wirst du nicht mehr existieren und all die anstrengungen für nichts!
aber höre nicht auf mich sondern mache das gegenteil!
grüsse fudi1!
bbb!

2 LikesGefällt mir

1. Juli 2005 um 9:23

Hey!!!!!!!!!!!
I'm here..............

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2005 um 10:21

Wie gut ich das kenne!!!
Ich habe mittlerweile mein Abi, aber in der 8. Klasse habe ich oft geschwänzt, wollte nicht zur Schule, habe auch noch so ne Megazicke in der Klasse gehabt, die mich andauernd versuchte fertig zu machen...naja..und meine Noten waren eher bescheiden.

Ich kann dir nur sagen, dass meine Eltern mit kräftig in den HIntern getreten haben!!!

Und ich bin ihnen sehr dankbar, denn das was du jetzt veranstaltest ist ausschlaggebend für dein ganzes Leben...es entscheidet darüber, wie du dein restliches Leben verbringen wirst.

Jetzt ist die Frage für dich noch nicht interessant, aber warte mal ab..in en paar Jahren möchtest du eine Ausbildung oder ein Studium beginnen und Geld verdienen und da fragt dich jeder nach deinem Zeugnis!!!
WIrst du deinen Traumberuf ausüben dürfen?-Vielleicht, wenn deine Qualifikationen stimmen...es ist so wichtig, dass du dich da jetzt durchbeist.

Guck mal, du bist jetzt in der 9.
Nächstes Jahr hast du deine mittlerer Reife, wenn du durchhälst.
Ich weiß nicht, ib du weitermachen möchtest...wenn ja, dann mach dir keinen Kopf:
In der Oberstufe ist alles anders!
Alles fängt noch mal bei 0 an

Ich habe nach der 10. die Schule gewechselt und bin mehr als froh darüber!
Neue Leute, neue Lehrer...alle Altlasten waren weg!

Man fängt noch mal bei 0 an und ich kann dir jett sagen, dass die Oberstufe richtig geil war...aber wenn du nicht vor hast Abi zu machen...dann halt erst recht durch.
Das ist doch jetzt eine absehbare Zeit...9 Jahre hast du schon fast geschafft...da ist das 10. doch ein Klacks gegen.

halt durch.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 20:23
In Antwort auf danek1

...
Ich hasse das Aufstehen, die Mitschüler, die Lehrer, einfach alles.

Du solltest die Schule unbedingt zu Ende machen
Mach einen vernünftigen Schulabschluss und eine Lehre. Das ist so wichtig für Dein Leben. Ohne Schulabschluss - keine Lehre. Es ist schon für gute Schulabschluss-Abgänger schwer einen Ausbildungsplatz zu finden.

Hoffe für Dich, Du denkst noch einmal darüber nach. Arbeitslose Hilfsarbeiter ohne Schulabschluss liegen schon genug auf der Tasche des Steuerzahlers.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 20:25
In Antwort auf nicole22221

Kenn ich auch
ich bin in der 7ten und will auch schon aus meiner schule raus wegen meinen scheiß Direktor. der ist so dumm ihr könntet das mit ihm gar nicht aushalten.!schreibt zurück

@Nicole22221
Auch für Dich gilt mein Eintrag. Lies ihn mal. Weiter unten!

Gefällt mir

3. Juli 2005 um 16:20

Hey
ich hab grad gestern den letzten Tag mit den Leuten von meinem Abijahrgang beim Abifest verbracht.
Und du glaubst nicht wie traurig das war!
Wenn ich früher daran gedacht hätte, dass das mal so schwer sein wird, der Abschied von den Leuten, dann hätt ich die Schule und das alles sicher mehr zu schätzen gewusst!!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
In der heimatstadt studieren oder nicht?
Von: prinzesslisa2
neu
26. August 2012 um 15:18

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen