Home / Forum / Schule & Studium / Ich fühle mich scheiße

Ich fühle mich scheiße

19. Juli 2015 um 4:01

Hey! Also ich bin 14 war letztes Jahr in der 7 auf einer Hauptschule.. Letztes Jahr kam ein Junge neu in unsere Nachbarsklasse und ich hab mich in ihn verliebt.. Ich hatte jeden Tag nir Augen für ihn ich war so scheiß naiv und hab mir alles gefallen lassen von ihm.. Ich hab fast jeden Tag damit verbracht zu weinen und nix für die Schule zu machen! Ich war fast scheiße zu jedem Lehrer.. Generell zu jedem weil er mich einfach scheiße gemacht hat ... Er hat mir jeden Tag neue Hoffnungen gemacht und mich dann wieder ignoriert oder mich beleidigt ich sei hässlich würde niemals einen Mann bekommen und dann sagt er mir wieder ich bin Hübsch usw.. Er hat mich im Unterricht oft als ... bezeichnet und wegen ihm war mein Ruf am Arsch und er ist mit vielen Mädels zsm gekommen mit denen ich befreundet "war" Er hat mich sogar geschlagen einmal! Er hat kein Leben einfach zerstört und ich muss jtz mit 15 die 7 Klasse wiederholen ! Während er in die 8 kommt und schön die schule wechseln kann! Ich find's so scheiße mit 15 bin ich einer der größten aus dem 7 Jahrgang! Alle lachen mich sogar aus und sagen das ich sitzen geblieben bin usw.. ich will wieder in meine alte klasse zurück meine Freunde ! Ich will es schaffen zu überspringen und den Lehrern überzeugen das aus der asozialen Sarah die soziale und schlaue sarah geworden ist ! Ich will sie überzeugen das ich evt. Überspringen kann.. Ich will nicht die größte aus dem Jahrgang sein und will nicht mit 18 mein Schulabschluss machen! Ich will ihn mit 17 machen und das schaff ich nur um zu überspringen !
Wie schaff ich das am besten zu überspringen ?
Wie schaff ich das meinen Stoff zu verbessern meine Leistungen ?
Und vorallem gab ich nh frage .. Ist es besser mit 17 oder 18 seinen Schulabschluss zu machen ?
Danke im Vorraus!!!

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 5:18

Mach dir keine Sorgen
Es ist egal wann du deinen Abschluss machst, andere machen ihn viel später. Niemand wird dir das vorwerfen. Ich würd nicht versuchen zu überspringen, er hat dich abgelenkt vom Unterricht, wahrscheinlich hast du manches nachzuholen. Außerdem kannst du dich ohne ihn in der neuen Klasse besser konzentrieren. Wenn deine Freunde jetzt nicht zu dir halten, sind sie eh keine echten. Such dir neue, echte Freunde. Und gib dich in der neuen Klasse nicht als "schwache". Steh darüber was sie sagen. Sag "Und? Dann wiederhol ich ein Jahr, was kümmerts euch?" Sei selbstsicher, lass dich nicht klein kriegen. Sei lieber sehr gut in der 7. als wieder mit diesem unreifen Typen in der 8. zu sitzen, der lenkt dich nur ab. Sowelche Typen wird es immer geben. Er hat sich wahrscheinlich nur cool gefühlt, euch Mädchen als Trophäen zu haben. So welche Typen bitte einfach immer ignorieren. Alles wird gut, keine angst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst meine Träume nicht verwirklichen zu können
Von: kyaria
neu
22. Juni 2015 um 17:51
Nebenjob 16,60 / Stunde!
Von: anabel2306
neu
12. Juni 2015 um 15:54
Neuanfang?
Von: derkater881
neu
30. Mai 2015 um 21:31
Im März exmatrikuliert..bafögamt Bescheid gegeben..jetzt meldet sich keiner
Von: horrorfan94
neu
26. Mai 2015 um 23:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen