Home / Forum / Schule & Studium / Ich finde kein Job.........

Ich finde kein Job.........

9. August 2005 um 21:29

es ist echt frustrierend.
Ich bin im Juli fertig geworden mit meiner Ausbidung zur Sozialpädagogischen Assistentin und es gibt hier in Hamburg echt kaum freie Stellen.
Ich bin schon am überlegen noch ne Umschulung/Fortbildung oder so zu machen, meint ihr das zahlt das Arbeitsamt?
Welche Möglichkeiten hab ich sonst noch?
Ich will endlich Fuss fassen im Berufsleben , denn ich bin nun auch schon fast 27 Jahre alt.

Ich freue mich über eure Nachrichten, Kommentare, Tipps usw.

Lieben Gruß

Mehr lesen

9. August 2005 um 21:35

Überregional..
bewerben? vielleicht gibt es ja woanders mehr stellen... oder bist du familiär ortsgebunden?

viel glück bei der weiteren stellensuche

lg die sefi, die auch grade bewerbungen schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zu einer 7 Tage Arbeitswoche!
Von: vashti_12298020
neu
3. Dezember 2005 um 20:12
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen