Home / Forum / Schule & Studium / Ich brauche dringend Hilfe,es geht um Beverbung bzw. Lebenslauf.

Ich brauche dringend Hilfe,es geht um Beverbung bzw. Lebenslauf.

28. August 2002 um 22:48

Hallo ihr lieben,

habe am freitag einen Vorstellungsgespräch und musste so wie sich gehört Lebenslauf und Beverbung mitnehmen.

So, jetzt frage ich mich ob es so was irgendwo online gäbe, wo man einfach ausfüllen kann und danach ausdrücken.Habe schon ewig keine geschrieben, da ich nicht nöttig hatte.
Bitte um eure Hilfe, und schon mal Vielen Dank.

Liebe Grüße,
schnufelchen

Mehr lesen

29. August 2002 um 13:52

Www.jova-nova.com
Hallo Schnufelchen,

schau doch mal auf die o. g. Seite.

Wenn du auf deinem PC Works installiert hast, dann gibt es dort auch Muster für Lebensläufe.

Viel Glück am Freitag.

LG - Lourdes

PS: Bei www.jobpilot.de gibt es auch ganz gute Infos.

Gefällt mir

29. August 2002 um 14:09

Ich schon wieder
hi,

aaalso, den lebenslauf-vordruck findest du im word. datei -> neu -> sonstige dokumente -> dann kannst du einen beliebigen ausfüllen.

bei der bewerbung kommst du wohl nicht drum herum sie selbst zu schreiben.

vielleicht kommst du hiermit weiter:

www.jubi.de/Bewerb.htm - 29k

viel glück und zur vorsicht kannst du ja im word ne rechtschreibprüfung machen.

lg

lily

Gefällt mir

29. August 2002 um 22:03

Bewerbung
hallo schnufelchen,
sehr gute ratschläge über das für und wider einer bewerbung kannst du bei focus.de finden, es ist kein vordruck, sondern kannst dir einige wertvolle tipps heraussuchen. - vor allen dingen sollte deine bewerbung keine lose blattsammlung sein, kommt leider auch bei akademikern immer wieder vor, ist sehr lästig. ebenso die bewerbung nach rechtschreibfehler überprüfen lassen.
viel glück - geene1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen