Home / Forum / Schule & Studium / Ich bekomme einfach keine Ausbildungsstelle :'(

Ich bekomme einfach keine Ausbildungsstelle :'(

14. Februar 2013 um 20:35

Kennt ihr das ich schreibt Bewerbungen ohne ende & geht zu Vorstellungsgesprächen ohne ende und bekommt einfach keine Ausbildungsstelle ?
Ich will Zootierpflegerin werden & bewerbe mich Bundesweit.
Ich habe im März im Zoo Dresden nun mein 8.Praktikum in der Zootierpflege & Arbeite schon fast seit 2 Jahren in einer Tieraufzuchtstation im Mai mache ich noch eins im Zoom in Gelsenkirchen & im Juli bin ich 4 wochen in ecuador im wildlife Projekt also Auslandspraktikum & bekomme immer wieder nur absagen :;'(
ich habe Mittlerweile sogar das Gefühl das ich mit meinem Leben nicht klar komme weil ich einfach seit 4 jahren keine Stelle finde..

Trotzdem denke ich mir dann nach Paar minuten komm scheiss auf die Leute da ich werde das schon i.wann schaffen & gebe es einfahc nicht auf der Große Wille es zu schaffen ist ja da aber iwie will das alles nicht so wie ich das will :'( ich will endlich diese Ausbildung anfangen für mich würde damit ein Riesen Traum in erfüllung gehen

Mehr lesen

2. März 2013 um 10:30

Hm ja
die neue Tür hat sich schon geöffnet
ich dachte erst omg wie scheisse ist das denn jetzt..
ich habe ja eigentlich vom 18.03 bis zum 28.03 das Praktikum in Dresden.. dann bekam ich vor paar tagen einen brief aus dem Naturzoo Rheine wegen nem Vorstellungsgespräch am 19.03.. ich mir gedacht scheisse ich will da unbedingt hin.. rufste in dresden an & fragste mal ganz vorsichtig nach ob man evt auh am 20. das praktikum anfangen kann.. weil für mich ist es sinnlos da ich aus Neuss komme Sonntag nach Dresden zu fahren Montag Abend wieder nachhause & dann am Dienstag abend wieder nach Dresden zu fahren, mit dem ich dann telefoniert hatte meinte dadrauf hin so och in Rheine ja dann wünsche ich Ihnen viel erfolg & bestellen sie den herrn so & so schöne grüße von mir ^^ ich kann also am 20. das Praktikum dort anfangen.. ich hätte jetzt damit gerechnet weil du immer eine Woche in einen Revier bist das der sagt hm ne mitten in der Woche anfangen geht nicht aber ich denke mal er steckt mich für die 1 1/2 Wochen dann in ein Revier also doch nochmal gut gegangen :P

hm ja Letzte Woche Donnerstag hatte ich dann den Praktischen test in Erfurt der auch garnicht mal so schwer war da warte ich nun auch auf eine Rückmeldung ^^

ach Hilfe hab ich meine Eltern die unterstützen mich wo sie nur können, vom arbeitsamt hab ich garkeine Hilfe die suchen mir zwar stellen raus wo ich mich bewerben soll & raffen nicht das ich mich da schon beworben habe das es sinnlos ist wenn die da 2 Bewerbungen von mir liegen haben -.-

der Tiergarten Straubing & ulm haben mir beide nach dem Gespräch aucch eine absage geschickt.. hmz.. mit straubing hatte ich aber gerechnet aber in ulm hatte ich eig nen relativ Gutes Gefühl

Gefällt mir

23. März 2013 um 14:57


Ahhw....das klingt ärgerlich und jaa das Gefühl kenne ich nur zu gut
Ich habe bereits eine Ausbildung gemacht zur Florstin, richtig schöner Beruf, aber dann kam meine Allergie und...das wars. Jedenfalls bewerbe ich mich auch schon ewig für eine neue Ausbildung und es meldet sich keiner bzw schaffe ich es zu dem Vorstelungsgespräch und dann wars das auch -.-
Geb nicht auf! Verfolge weiter deinen Traum und du siehst: anderen gehts auch beschissen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage: Gebärmutterhalskrebs
Von: chanilein
neu
1. März 2013 um 21:05

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen