Home / Forum / Schule & Studium / Ibw-institut, hat jemand Erfahrung?

Ibw-institut, hat jemand Erfahrung?

17. November 2004 um 10:27

Hallo,

ich möchte gerne beim o.g. Institut ein Fernstudium "staatliche Zulassung zur Psychotherapie" machen.
Hört sich alles vielversprechend an.
www.ibw-institut.de (falls jemand schauen möchte)

Nun meine Frage:
Hat jemand mit diesem Institut Erfahrungen? Oder kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie "seriös" das ist und ob das auch was taugt?

Grüße Jenni

Mehr lesen

28. November 2004 um 11:38

Ibw-institut
Hi Jenni,

ich hab auch vor hier eine Ausbildung zu machen - hört sich nicht nur von der Webseite gut an, hab auch mit den Studienbetreuern persönlich gesprochen - alles wirklich sehr kompetent und freundlich. Ob die Ausbildung allerdings seriös und vor Allem gut ist, weiss ich natürlich daraus noch nicht .... hast Du schon Antworten bekommen?
Ciao Angie

Gefällt mir

29. Dezember 2004 um 23:13

IBW-Kurse
Hallo Jenni,
ich habe so einen Kurs angefangen und finde es seeehr interessant. Allerdings braucht man zu dieser Theorie natürlich auch die Praxis...aber das Problem hat man ja immer. Und man braucht einen Freund der das toleriert dass man keine Zeit hat ... Meiner tat das nicht :0(...

Gefällt mir

2. Januar 2005 um 17:11
In Antwort auf avonrose

Ibw-institut
Hi Jenni,

ich hab auch vor hier eine Ausbildung zu machen - hört sich nicht nur von der Webseite gut an, hab auch mit den Studienbetreuern persönlich gesprochen - alles wirklich sehr kompetent und freundlich. Ob die Ausbildung allerdings seriös und vor Allem gut ist, weiss ich natürlich daraus noch nicht .... hast Du schon Antworten bekommen?
Ciao Angie

IBw
hallo angie,
ich bin leider seitdem nicht mehr dazugekommen mich weiter zu informieren weil mir momentan das geld für diese weiterbildung fehlt. habe allerdings den tip bekommen das man sich über das arbeitsamt eine adresse holen kann.
grüße
Jenni

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 12:37

...wohl lieber doch nicht...
Hallo, wenn auch etwas verspätet möchte ich dich auf folgenden Link bezüglich Ermittlungsverfahren gegen IBW hinweisen:
http://www.business-podium.com/boards/ibw-institut-institut-fuer-ber ufliche-weiterbildung/4172-ermittlungen-gg-ibw-insti tut-fuer-berufliche-weiterbild ung-betrug-copyrightverletzung .html

Liebe Grüße
miwa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wie geht ihr mit Geld um?

    17. November 2004 um 10:53

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen