Home / Forum / Schule & Studium / HMI-Organisation!!!

HMI-Organisation!!!

17. Februar 2006 um 7:02

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der HMI-Organisation gemacht???

Bräuchte mal ein paar Meinungen dazu egal ob positiv oder negativ...

Was genau habt ihr da gemacht und wie war das???

Danke erstmal für eure Antworten ist mir sehr wichtig...

LG debomausi

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 18:23

Schau mal hier...
http://www.ciao.de/HMI_Rentenversicherung__385548 hier findest du einen haufen erfahrungsberichte sowohl von "mitarbeitern" als auch kunden (sollte der link evtl. nicht funktionieren, weil sich komische bindestriche eingefügt haben, diese bitte rausnehmen, dann gehts...)
ich wurde vor einigen jahren mal auf der strasse angesprochen, ob ich nicht lust auf nen gaaaanz tollen nebenjob bei freier zeiteinteilung habe. bin dann mal aus neugier zum gespräch gegangen - fand das alles absolut unseriös. adressen deines bekanntenkreises verkaufen, deinen freunden und der familie unsinnige anlageverträge andrehen und das klassische schneeballsystem - das wäre quasi mein supernebenjob bei freier zeiteinteilung gewesen... weiss nicht, ob die da die letzten jahre mal vernünftig was geändert haben an ihrer arbeitsweise, aber nach damaliger erfahrung kann ich nur raten, finger weg!!!

lg, babsi

Gefällt mir

20. Februar 2006 um 18:12

JAAA!!!!
Ja, habe ich und diese waren durchaus positiv!
Wie in jeder Branche, gibt es auch da schwarze Schafe und Menschen, die für diese Tätigkeit nicht geeignet sind.
Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich!

Gruß, Ananas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen