Home / Forum / Schule & Studium / Hilfsorganisation

Hilfsorganisation

18. Oktober 2006 um 13:54

hi@

mache zurzeit mein abi und möchte auf jeden fall danach studieren, doch das problem ist, dass ich später in einer hilfsorganisation tätig werden möchte und nicht weiß was ich für sowas vorraussichtlich studieren sollte. das erste was mir dazu einfallen würde, wäre ärztin, doch das will ich nicht .
kann mir jemand da helfen??
wäre sehr dankbar!

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 19:52

.....
weiß denn keiner was???
bitte..

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 13:56
In Antwort auf bella9991

.....
weiß denn keiner was???
bitte..

...
Das wichtigste ist das du Sprachen lernst ohne gute Sprachkenntnisse ist das Arbeiten im Ausland recht schwer, also Englisch und/oder Französisch, Spanisch, sind hilfreich und werden oft vorrausgesetzt. Was du studiert hast ist recht egal, mache gerade was in der Richtung und kann dir sagen dass wir Ingenieure, Volkswirte und Soziologen im Studium haben, ich selbst habe Verwaltungswissenschaften studiert und mache jetzt en Weiterbildung in dem Bereich der Internationalen Zusammenarbeit/entwicklung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen