Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe!!wieviel verdient ?

Hilfe!!wieviel verdient ?

16. Februar 2006 um 19:11

guten abend

ich habe seit kurzem einen arbeitsvorschlag für den sommer gekriegt und der arbeitsgeber fragt mich, was ich mich für eine bezahlung vorstelle. ich würde als fremdsprachenassistentin in einer firma arbeiten (ich schätze schon für die übersetzung und den kontaktaufnahme mit den kunden im ausland zuständig) und ich habe keine ahnung wieviel pro stunde man in deutschland für eine solche arbeit kriegt?

mfg

lena

Mehr lesen

17. Februar 2006 um 13:56

Welche Branche?
Hängt davon ab, in was für einem Unternehmen!

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch Studierst?! Stellt sich dann die Frage was. Wenn Du durch's Studium sprachlich qualifiziert bist und mehr als nur Briefe übersetzen machst, würde ich sagen, 15.

Wenn Du "nur" einen Tippsenjob hast, werden wohl kaum mehr als 7-10 rausspringen

Viele Grüsse

guedelon

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen