Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe!! Habe Job angenommen obwohl ich ihn erst garnicht wollte

Hilfe!! Habe Job angenommen obwohl ich ihn erst garnicht wollte

18. August 2004 um 18:57

H9i,

Ich habe eine Ausbildung als Bäcker angenommen, am Anfang hab ig ein Praktikum absolviert und sollte dann überlegen ob ich den job anehme oder nicht..

Ich wollte eigendlich nicht doch dann haben mir meine Eltern gesagt wie es nächstes jahr aussehen könnte und weil ig dann geld bekommen würde und mir dann endlich das kaufen könnte was i ch schon lange haben wollte..

Also ich wollte den job nicht anehmen und habe es dann doch gemacht wegen dem geld und weil ich halt so von meinen eltern so zugeredet wurde..

Jetzt habe ich die schnauze vom bäcker beruf voll da ich nie abends lange aufbleiben kann und über den tag immer müde war..

Jetzt weis ich nicht wie ich es meinen eltern beibringen soll das ich den job nicht mehr haben will..
Denn sie werden 1. auf jedenfall entäscht sein und 2. sicherlich auch sauer sein..

Aber ich will keinen Job machen wo ich mich nur Quäle..

Soll ich es meinen Eltern sagen??

I)ch habe erhlich gesagt Schiss davor es ihnen z usagen da sie mir viel geholfen haben um an einen job zu kommen..

Was soll ich tun???

BITTE HELFT MIR!!!!!

Mehr lesen

18. August 2004 um 19:06

Nein
Nein habe noch keine neue,,,,,aber ich habe ja auch gerade erst angefangen und bin noch in der probezeit

Gefällt mir

18. August 2004 um 23:27

Rede mit deinen Eltern
Hi Martin, also als erstes würde ich dir auch auf jeden Fall raten erst eine andere Lehrstelle zu finden! Das ist das wichtigste. Wenn du weißt was dich sonst noch interessieren würde, rate ich dir dich einfach mal zu bewerben. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht...
Auf jeden Fall solltest du auch mit deinen Eltern reden, denn wenn dich dein Job nicht glücklich macht und du überhaupt keine Freude daran hast haben deine Eltern auch nix davon.
Vielleicht werden Sie anfangs enttäuscht sein, weil sie dir ja auch dabei geholfen haben. Ich denke aber, dass sie es dann auch verstehen werden, wie es dir geht.
Deine Eltern wollen ja sicherlich auch nur das Beste für dich...
Hoffe ich habe dir ein bischen geholfen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen