Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe! Hab noch keinen Bescheid!

Hilfe! Hab noch keinen Bescheid!

26. August 2003 um 18:57 Letzte Antwort: 26. August 2003 um 20:58

Hat jemand, der sich bei einer der Berliner Unis für einen örtlich zulassungsbeschränkten Studiengang beworben hat schon einen Bescheid gekriegt? ich hab mich an FU, TU, HU und Uni Potsdam beworben und noch von keiner was gekriegt, weder Zulassung noch Ablehnung! Die HU hat auf ihre Seite geschrieben, dass sie ab dem 21. August mit der Versendung der Bescheide beginnen. Müsste da nicht langsam mal was kommen?! Langsam werd ich echt nervös, v. a. weil ich grade schon auf Wohnungssuche bin!
Bitte schreibt mir ma, wies bei euch so aussieht! Danke!
Liebe Grüße
Lily

P.S.: Uni München hat den Bescheid schon am 13. geschickt!

Mehr lesen

26. August 2003 um 20:58

Hallo Lily!
Mach dir mal keine Sorgen, ich warte auch grade und bin schon richtig ungeduldig...
Manchmal kann das wirklich ewig dauern - hatte mich zum Beispiel in Freiburg beworben und die gaben Bescheid, dass sie die Briefe in der 33. Kalenderwoche zuschicken... erst 1 1/2 Wochen später kam wirklich was...!
Also, mach dir nix draus, ist glaub ich immer so, dass das nicht so pünktlich kommt, besonders, wenn sich viele bewerben. Kann sogar bis Anfang September dauern, soweit ich weiß.
Wünsch dir jedenfalls viel Glück!!
Ciao Sadie

Gefällt mir