In Antwort auf renie_12132620
Hi
erstmal->durchatmen
was möchtest Du denn lernen?Also was stellst Du Dir so vor, in welche Richtung es gehen soll?
Vllt kann ich Dir dann weiterhelfen?
Ich bin fast 30 und mache jetzt meine mittlerweile 3.Ausbildung....1.Köchin, 2. Krankenschwester->abgebrochen, da Umzug in ein anderes Bundesland, Kinder mußten sich erst eingewöhnen Kitaplatz gefunden werden etc. und nun starte ich ein 3 mal durch(hoffe doch es klappt, habe am 9.03. einstellungstest) als Krankenschwester.Freue mich sehr auf die Ausbildung, kann es kaum erwarten
Und freue mich auch auf Deine Antwort
Liebe Grüße
Hi
Ich bin total am Boden, versteh die Welt echt nicht mehr. ich habe die mittlere Reife mit Durchschnitt 2,2 und Fachhochschulreife mit Durchschnitt 2,9 und bewerbe mich für Brrufe wo mittlere Reife vorausgesetzt ist sprich Industriekauffrau, Verwaltungsfachangestellte und kauffrau im Groß und Außenhandel wo zum Teil hauptschulabschluß Voraussetzung ist. Das Problem ist dass ich mich für kaufmännische Berufe bewerbe aber die Fachhochschulreife mit sozialer Neigung ista, also es was ein Berufskolleg für Sozial und Pflege. Aber ich tu immer die mittlere reife mit in die Bewerbung rein aber die beachten die wohl nicht.......ich weiß echt nicht mehr weiter ;(
Gefällt mir