Home / Forum / Schule & Studium / Hilfe bei meinen hausaufgaben..

Hilfe bei meinen hausaufgaben..

13. März 2008 um 18:40

ich muss für englisch den text über den film juno zusammenfassen:

Die 16jährige Schülerin Juno MacGuff (Ellen Page) wird von einem Freund, Paulie Bleeker (Michael Cera), schwanger. Sie geht in eine Abtreibungsklinik, die jedoch abschreckend auf sie wirkt. Juno entschließt sich, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben. Sie informiert ihren Vater (J. K. Simmons), sowie ihre Stiefmutter darüber.

Als mögliche Adoptionseltern kommen der vermögende Komponist Mark Loring (Jason Bateman) und seine Frau Vanessa (Jennifer Garner), in Frage, die Junos Freundin Leah (Olivia Thirlby) in einer Zeitschrift findet. Juno besucht die Eheleute häufig und zeigt die Ultraschallbilder des Kindes, was jedoch auch daran zu liegen scheint, dass Mark und Juno sich sehr gut verstehen. Noch vor der Geburt trennen Mark und Vanessa sich voneinander, da Mark sich nicht reif genug für die Vaterrolle fühlt. Juno und Bleeker nähern sich wieder an und gestehen sich einander ihre Liebe. Nach der Geburt adoptiert Vanessa vereinbarungsgemäß das Kind.

bitte bitte helft mir ich bin wirklich nicht gut in englisch..

lg

Mehr lesen

19. März 2008 um 12:13

Vielen dank fürs raussuchen
bin garnicht darauf gekommen das ich einfach die englische wikipediaseite nutzen könnte...
morgen ist es so weit und der film "juno" kommt auf deutsch raus...wir sollen ein ganzes resüme nach dem film schreiben... ich hoffe das wird nicht so schwer und der film wird lustig

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen