Home / Forum / Schule & Studium / Hey.. Wollte mal was Fragen.

Hey.. Wollte mal was Fragen.

14. Dezember 2016 um 16:09

Und zwar.. Ich bin so eine Die musste die Schule wiederholen weil sie gemobbt wurde usw.. und jetzt habe ich halt schon brüste meine Tage usw... Die anderen noch nicht richtig.. Ich fühle mich dann immer komisch wenn ich halt beim sport usw renne usw.. als würden die es komisch finden..  Ist sowas schlimm und wie kann ich damit umgehen?

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 9:12

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Deine Periode geht doch niemanden etwas an, wie sollen das deine Klassenkameraden überhaupt mitbekommen? Wenn du dich beim Sport unwohl fühlst, empfehle ich dir einen Sport-BH. Das solltest du eigentlich sowieso immer beim Sport tragen, so wackelt nichts und du bewegst dich viel freier.

Gefällt mir

21. Dezember 2016 um 14:20

Hallo lightii,
mach dir keine Sorgen, was andere über dein Aussehen denken - denk lieber daran, was deine Stärken sind und hebe sie hervor!

Wenn du dich nicht wohl in deinem Körper fühlst, kannst du zum Beispiel überlegen, was du tun kannst, damit du dich wohl fühlst - gegen Brüstewackeln im Sportunterricht kann vielleicht ein Sport-BH helfen.

Dass du deinen Tage schon hast, ist eine schöne Sache - sie zeigt, dass du ein gesundes Mädchen bist.

Lass dich nicht von deinen Mitschülern verunsichern und gehe auf sie zu, als würden sie dich bereits akzeptieren. Sei freundlich, aber lass dir nicht alles gefallen. Es ist okay, wenn nicht jeder einen mag. Und ich bin mir sicher, es gibt in deiner Klasse auch Leute, die dich mögen! Denn Menschen sind verschieden und das ist auch schön so.

Auch wenn du es schwer hattest, kannst du deinen Weg machen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
--Heimweh und Überforderung im Studium-- HILFE
Von: mandycapristo
neu
14. November 2016 um 14:58

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen