Home / Forum / Schule & Studium / Heute das erste Mal kellnern

Heute das erste Mal kellnern

11. Juni 2006 um 20:06

So.. heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag! .. Und es war das erste Mal kellnern für mich .. so eigentlich lief alles fast ganz gut! Nur jetzt die Frage ... Kopfrechnen! Beim Abkassieren .. es war mir ja teilweise so peinlich ...
Wie kann ich es besser machen? Hat jemand tipps wie ich dass mit dem Kopfrechnen beim Abkassieren üben kann? .. Ich meine richtig schwer wirds ja erst, wenn alle getrennt bezahlen -..

So ..
ich hoffe ihr hat irgendwer tipps und Erfahrung

bis dann
Liebliche

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 0:19

Kopfrechen?
Hi also das mit dem Kopfrechen wird mit der Weile immer besser

Wenn getrennt Bezahlt wird, dann hat niemand was dagegen wenn du auf der rechnung oder deinem zettel rechnest . ich kenne das gar nicht anders

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen