Home / Forum / Schule & Studium / Hausaufgaben vergessen...

Hausaufgaben vergessen...

7. Dezember 2007 um 20:55

Hi ich wollt mal so hören wie das bei anderen schulen so ist wegen dem Hausaufgaben vergessen. Also bei uns ist das so dass man bei 3 mal vergessen nachsitzen muss und dann bekommt man jedesmal nen Verweis was ich ziemlich heftig find. Naja was will man machen^^ und wie isses bei euch?

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 18:29

Ohh..
ist ja ganz shcön heftig bei euch... bei uns kommt das ganz auf den lehrer an, aber bei den meisten gibts einfach nen strich ins buch des lehrer und das wirkt sich später dann auf die note aus.

Gefällt mir

20. Dezember 2007 um 15:14
In Antwort auf losu02

Ohh..
ist ja ganz shcön heftig bei euch... bei uns kommt das ganz auf den lehrer an, aber bei den meisten gibts einfach nen strich ins buch des lehrer und das wirkt sich später dann auf die note aus.

...
bei uns muss man bei vergessener Mappe / Material oder Hausaufgaben
in der 7. Stunde dableiben und nacharbeiten -.-

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 0:30

Also.....
wenn bei uns jemand dreimal die Hausaufgaben vergessen hat bekommt man ne 6 im Fach, einen Eintrag ins Klassenbuch und ins Hausaufgabenheft, außerdem werden die Eltern angerufen und der Schulleitung bescheid gesagt.....so ein Aufwand.....bei unserer Klasse hilft das sowieso nicht

Gefällt mir

16. August 2008 um 13:12

Also
Also bei uns kommt es auf denn Lehrer an
Bei meinen franz lehrer gabs bei jeder hausaufgabe eine 6 und wiederrum in englisch nie eine 6 wegen Hausaufgaben.Und bei Mathe nach dem 3ten mal Vergessen Nachsitzen und eine 6. Und wenn es zu oft passiert die Eltern

Gefällt mir

16. September 2008 um 18:15

.
also bei uns werden die vergessenen hausaufgaben ins klassen-/kursbuch eingetragen und am elternabend können sich die eltern bei bedarf soweit ich weiß auch ansehn...
also so mit "3mal vergessen und es gibt ne 6" wurde bei uns immer angedroht, aber nie gemacht und in der 10.klasse am gym muss denke ich jeder selbst wissen, ob er HAs macht oder net

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen