Home / Forum / Schule & Studium / Hat jem Ahnung wie das in der 11 der FOS ist`?

Hat jem Ahnung wie das in der 11 der FOS ist`?

4. Mai 2010 um 14:19

ich bin in Niedersachsen auf ner Schule mache Fachoberschule Wirtschaft und 3 Tage die Woche Praktikum.
Weiß jem wofür das Praktikum noch zähl zu der bwl oder vwl Note oder gar nicht?

Lg

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 0:08

FOS 11
Also ich wohne in NRW und habe gerade die 11 Klasse des FOS hinter mir ich hab es zwar im Sozial- und Gesundheitszweig gemacht aber bei uns in der Stadt is das eig ähnlich an allen Berufkollegs das das Praktikum an sich nicht benotet wird. Wir haben auch keine Lehrerbesuche außer es gibt Notfälle wie Probleme oder sonstiges.
Wir müssen nur 4 Berichte (vor jeden Ferien einen) Termingerecht abgeben und diese müssen wenn sich nicht gut sind verbessert werden bis sie vom lehrer abgesegnet werdem und wenn das dann okay ist und man alle 4 berichte abgegebn hat muss man sich keine sorgen machen.
Denn wer die 4 nicht abgibt der wird automatisch nicht versetzt in die 12 Klasse selbst wenn er nur gute Noten hat.
Diese 4 Berichte müssen übrigends immer vom Betrieb unterschrieben und abgestempelt sein sons werden sie auch nich genehmigt.
Ich hab aber auch gehört das es Schulen in Deutschland gibt die fürs Praktikum eine eigene Note auf dem Zeugnis haben.
Also musste mal nachfragen wie die das bei dir Regeln.
Ansonsten wünsch ich dir viel Glück für die 11 Klasse da diese manchmal echt anstregen und nervtötend sein kein wie ich aus eigener Erfahrung weiß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen