Home / Forum / Schule & Studium / Hallo und Danke

Hallo und Danke

15. April 2005 um 10:43

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da und wollte mich bei allen bedanken, die mir Tipps gegeben haben. Ich hab den Job!!!

Das Assesment Center war mental ganz schön anstrengend, aber eine gute Chance sich zu beweisen.
Um die Stylingfrage zu beantworten, ich habe mich letztendlich doch für eine Jeans entschieden, mit schlichtem Oberteil. Scheint in Ordnung gewesen zu sein

Jaja, was soll ich sagen, jetzt steht eine Menge Organisation, wie Umzug etc. an, ach ich mag gar nicht dran denken...

LG, koellegoerl

Mehr lesen

15. April 2005 um 13:19

Zurück
nach Hause! Das macht es leichter.
Muß meinen Freund hier lassen, aber er freut sich auch schon wieder öfters nach Kölle zu kommen. Nur bei der Wohnungssituation da stehen mir jetzt schon wieder die Haare zu Berge! Wenn ich wirklich RIIIEEESEN Glück hab, bekomm ich aber vielleicht schon bald die Zusage für eine Wohnung, die mir sehr gut gefallen hat und die ich auch bezahlen kann. Hab nur noch einen Konkurrenten! Das wär echt eine Glückssträhne...

Gefällt mir

19. April 2005 um 10:33

Neee
hab in zwei Wochen ein Treffen mit dem Vermieter...ach das muß einfach klappen!

LG, koellegoerl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen