Anzeige

Forum / Schule & Studium

Habt ihr schon mal einen Ball oder Schlag in die Eier bekommen? Wie war die Story? Wie reagiert man nach Schlag/Tritt in die Eier?

Letzte Nachricht: 29. November 2023 um 15:01
F
feuerstern123
04.03.23 um 7:40

 Wie lässt sich der Schmerz beschreiben? Zieht es wirklich bis in den Magen und einem Wort übel?
 

Mehr lesen

A
arna_27901873
19.03.23 um 12:05

Es muss schon höllisch weh tun. Mich hat mal einer aus unserer Klasse bedrängt, also nicht wirklich ernsthaft. Es fand es eher witzig. Der hat mich an die Wand gedrängt und immer so getan als wollte er mich küssen. Ich fands anfangs auch noch lustig, aber dann wurde es mir zu viel und ich habe drei mal gesagt, er soll jetzt aufhören. Hat nichts geholfen, da habe ich mein Knie angehoben, etwas heftiger vielleicht, als ich das eigentlich wollte. Der ist dann zusammen geklappt und hat so 10 Minuten nur geröchelt und nach Luft geschnappt. Seine Kumpels haben sich gebogen vor Lachen, aber mir wurde ganz anders. Ich hatte Panik, dass ich den jetzt irgendwie ernsthaft verletzt hätte. War zum Glück nicht so und heute kann ich auch drüber lachen. Als er sich wieder hochgerappelt hat war er knallrot, fast eher schon blau im Gesicht. Jedenfalls ist er mir nie mehr zu nahe gekommen.

Aber es soll ja auch Männer geben, die auf "Ballbusting" stehen, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
ktm-racer
29.11.23 um 15:01

Hallo
Bist du Junge oder Mädel??

Wenn ersteres,dann solltest du das doch wissen.Ist das nicht schon jeden Jungen mal passiert, dass er irgendwie sich die Eier gestoßen oder in irgendeiner Weise weh getan hat??

Wenn nicht,dann fragt doch mal jemanden der dir man ertwas fester zwischen die Beine greift.😊😉

Gefällt mir

Anzeige