Home / Forum / Schule & Studium / Habe ich einen Schlaganfall?

Habe ich einen Schlaganfall?

13. September um 10:42


Ich (w/23) habe bis letzte Woche aller zwei Tage einen Energy getrunken und gestern Kaffee. Seitdem tun meine Finger weh und meine Beine und Arme schmerzen, sind schwer und ich bin müde. Zudem habe ich leicht Durchfall und Rückenschmerzen.
Ausserdem habe ich wie ein Stechen in den Füßen.
Ich bin weder übergewichtig, noch rauche und trinke ich und bewege mich viel.
mein bester Freund meint, dass meine Gefäße verkalkt und kaputt sind und ich einen Schlaganfall haben könnte.
wie seht ihr das?

Mehr lesen

29. September um 15:53

Lebst du noch? Dann war es vermutlich kein Schlaganfall!
Aber du solltest trotzdem mal zum Arzt! Lass das abklären, auch wenn die Beschwerden jetzt vielleicht wieder weg sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 14:19

Nur weil man noch lebt, ist das kein Anzeichen ob man einen Schlaganfall. Es gibt oft kleine Schlaganfälle, die meist einem großen vorangehen oder auch für sich stehen. Meine Mutter hatte zum Beispiel mit 30 einen, das hat sie aber nie jemanden erzählt. Manche Schlaganfälle hinterlasse keine krassen Auswirkungen, aber man sollte sie als Warnzeichen nehmen und einen Arzt aufsuchen. Manche Schlaganfälle führen zum Beispiel auch "nur" dazu, das derjenige sich bei Stress nicht mehr klar ausdrücken kann. Bist du bei Facebook. Da gibt es eine sehr gute Schlaganfallgruppe. Denke, die könnten deine Frage sogar noch besser beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September um 23:29
In Antwort auf kathleya

Nur weil man noch lebt, ist das kein Anzeichen ob man einen Schlaganfall. Es gibt oft kleine Schlaganfälle, die meist einem großen vorangehen oder auch für sich stehen. Meine Mutter hatte zum Beispiel mit 30 einen, das hat sie aber nie jemanden erzählt. Manche Schlaganfälle hinterlasse keine krassen Auswirkungen, aber man sollte sie als Warnzeichen nehmen und einen Arzt aufsuchen. Manche Schlaganfälle führen zum Beispiel auch "nur" dazu, das derjenige sich bei Stress nicht mehr klar ausdrücken kann. Bist du bei Facebook. Da gibt es eine sehr gute Schlaganfallgruppe. Denke, die könnten deine Frage sogar noch besser beantworten

Kathleya, du hast natürlich recht, es gibt auch kleinere Schlaganfälle die man überlebt und die man selber nicht unbedingt als solche wahr nimmt.
Es wäre wirklich wichtig, das von einem Arzt abklären zu lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Produktivitätsnivau nimmt vor Klausur ab
Von: denkender
neu
30. September um 13:31
Text übersetzen Deutsch-Französisch
Von: amali.0406
neu
30. September um 9:30
Panische Angst vor Studium !
Von: lisabeta
neu
15. September um 15:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen