Home / Forum / Schule & Studium / Habe eine Konferenz am Hals wegen Fehlstunden! HILFE

Habe eine Konferenz am Hals wegen Fehlstunden! HILFE

20. November 2010 um 18:20

Hey Leute

ich bin 18 und in der 12 der gymnasialen Oberstufe. Ich wäre eigentlich in der 13 habe freiwillig wiederholt.

Ich hab im September 25 entschuldigte Fehlstunden und ein paar unenschuldigte (Lehrerin meinte ca 12 :S)Seit mitte september habe ich auch noch kein einziges mal gefehlt.

ich hatte vor 2 wochen ein gespräch mit der stufenleiterin, die sehr wütend war (obwohl sie mich eigt mag) in der vorherigen 12 hatte ich auch nicht gerade die wenigstens fehlstunden.
Sie hat gesagt dass das so nicht mehr geht und hat mir eine attestpflicht gegeben und meinte anfang dezember bekomme ich noch eine konferenz!
Ich hab totaaaaaaaaaale angst

sie meint dort wird entschieden ob ich mit einer mahnung davon komme oder ob ich der schule verwiesen werde.

FRAGE:

wie ist es? kann man ohne eine mahnung vorher von der schule geschmissen werden?

ICH BEREUE ES SOOFT NICHT DA GEWESEN ZU SEIN ABER DAS TUT JETZT AUCH NICHT MEHR VIEL ZUR SACHE


Mehr lesen

6. Februar 2011 um 16:49

Hmm
antwort kommt leider ein bisschen spät, abe rmich würde interessieren, was bei der konferenz rausgekommen ist? bin auch jmd, der gerne oft fehlt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen