Home / Forum / Schule & Studium / Geschenk für Lehrerin zum Berufseinstieg

Geschenk für Lehrerin zum Berufseinstieg

22. Juni 2018 um 12:44

Hallo Mädels!

Hoffentlich könnt ihr mir ein paar gute Vorschläge geben.
Und zwar: eine gute Freundin von mir ist bald mit ihrem Studium (Lehramt) fertig.
Ab nächstem Semester unterrichtet sie dann auch schon. Zum Berufseinstieg würde ich ihr daher gerne ein Geschenk machen.

Habt ihr Ideen? Evt. passend zum Beruf?
Habe schon an eine Lehrertasche gedacht. Oder ist das zu wenig?
Das Budget läge so bei 50 €.

Freue mich auf eure Ideen!

Danke

Mehr lesen

25. Juni 2018 um 8:03
In Antwort auf tiffany-6

Hallo Mädels!

Und zwar: eine gute Freundin von mir ist bald mit ihrem Studium (Lehramt) fertig.
Ab nächstem Semester unterrichtet sie dann auch schon. Zum Berufseinstieg würde ich ihr daher gerne ein Geschenk machen.

Danke

Ein schöner Füller vielleicht? Mit Gravur vielleicht?

Welche Fächer unterrichtet sie denn?

Gefällt mir

26. Juni 2018 um 9:58
In Antwort auf tiffany-6

Hallo Mädels!

Danke

Hey,

meine Freundin ist Lehrerin und zu ihrem Abschluss habe ich ihr eine eigene Tasse und ein paar Stifte bedrucken lassen. Hab dazu einfach ein bisschen recherchiert und ein paar Lehrerwitze und Sprüche draufgegeben. Sie hat sich darüber auch sehr gefreut und die Tasse steht auch jetzt bei ihr im Lehrerzimmer. Ansonsten kannst du ja noch allerhand Dinge zusammensuchen, die sie im Unterricht braucht?
Also zum Beispiel Stifte, Notizbuch, USB-Stick, Kalender etc.

Den Kalender finde ich zum Beispiel wirkich cool vom [url=https://www.auer-verlag.de/08242-was-schoenes-fuer-dich-2018-2019.html]Auer Verlag[/url] . Der passt auch gut für den Berufseinstieg finde ich, weil er Tipps und Inspirationen für den Unterricht bietet.

Mehr fällt mir leider ansonsten auch nicht ein.

LG

Gefällt mir

26. Juni 2018 um 9:59

Hey,

meine Freundin ist Lehrerin und zu ihrem Abschluss habe ich ihr eine eigene Tasse und ein paar Stifte bedrucken lassen. Hab dazu einfach ein bisschen recherchiert und ein paar Lehrerwitze und Sprüche draufgegeben. Sie hat sich darüber auch sehr gefreut und die Tasse steht auch jetzt bei ihr im Lehrerzimmer. Ansonsten kannst du ja noch allerhand Dinge zusammensuchen, die sie im Unterricht braucht?
Also zum Beispiel Stifte, Notizbuch, USB-Stick, Kalender etc.

Den Kalender finde ich zum Beispiel wirkich cool vom [url=https://www.auer-verlag.de/08242-was-schoenes-fuer-dich-2018-2019.html]Auer Verlag[/url]. Der passt auch gut für den Berufseinstieg finde ich, weil er Tipps und Inspirationen für den Unterricht bietet.

Mehr fällt mir leider ansonsten auch nicht ein.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen