Home / Forum / Schule & Studium / Für Telefonisten

Für Telefonisten

18. Juli 2005 um 0:23

Hi!

Wer möchte sich mit mir etwas über den ausgeübten Telefonistenjob unterhalten..einfach so..Erfahrungen ganz unverbindlich austauschen um somit einfach mehr Rückhalt zu bekommen. Ich selber übe den Job seit fast 1 Jahr aus und habe schon viele Erfahrungen sammeln können.
Freu mich sehr auf euer Posting!
Gruss
Zombina

Mehr lesen

23. Juli 2005 um 9:35

Hi........
ich selbst arbeite noch nicht als telefonistin, bin aber am überlegen dieses zu tun.
was kannst du mir denn gutes oder auch schlechtes über diesen beruf verraten?

liebe grüße
zauberfee

Gefällt mir

23. Juli 2005 um 21:59
In Antwort auf zauberfee20

Hi........
ich selbst arbeite noch nicht als telefonistin, bin aber am überlegen dieses zu tun.
was kannst du mir denn gutes oder auch schlechtes über diesen beruf verraten?

liebe grüße
zauberfee

Grüss Dich !
Ich arbeite seit 1,5 als Telefonistin, muss sagen es macht mir immer noch Spass! Leider Gottes habe ich immer mehr Kopfweh! Die Strahlen wirken sich eben aus! - Oder manchmal sehe ich doppelt, da es mein Kreislauf nicht mehr mitmacht. Aber dies ist nun Mal so, wenn man Geld verdienen will.Ich krieg 8 euro netto, ist net übel find ich! - Ansonsten musst Du auch oft Idioten anhören, sowohl im Geschäfts.-als auch Privatkundenbereich. Ich telefoniere vor allem Versicherungsmakler! Teilweise noch Umfragen (aber sehr wenig) Ich mag keine Umfragen, weil man da immer das gleiche sagen muss. Und bei einer Kaltakquise sieht fast jedes Gespräch anders aus, ist aber auch härter. Wo willst Du denn anfangen?

Gefällt mir

24. Juli 2005 um 12:12
In Antwort auf zombina

Grüss Dich !
Ich arbeite seit 1,5 als Telefonistin, muss sagen es macht mir immer noch Spass! Leider Gottes habe ich immer mehr Kopfweh! Die Strahlen wirken sich eben aus! - Oder manchmal sehe ich doppelt, da es mein Kreislauf nicht mehr mitmacht. Aber dies ist nun Mal so, wenn man Geld verdienen will.Ich krieg 8 euro netto, ist net übel find ich! - Ansonsten musst Du auch oft Idioten anhören, sowohl im Geschäfts.-als auch Privatkundenbereich. Ich telefoniere vor allem Versicherungsmakler! Teilweise noch Umfragen (aber sehr wenig) Ich mag keine Umfragen, weil man da immer das gleiche sagen muss. Und bei einer Kaltakquise sieht fast jedes Gespräch anders aus, ist aber auch härter. Wo willst Du denn anfangen?

Hört sich richtig gut an.
Hallo Zombina,

wo arbeitest du denn, das du 8 pro Stunde verdienst? Das ist ja garnicht mal schlecht. Machst du in - und outbound?

LG mandytheangel

Gefällt mir

25. Juli 2005 um 21:03
In Antwort auf mandytheangel

Hört sich richtig gut an.
Hallo Zombina,

wo arbeitest du denn, das du 8 pro Stunde verdienst? Das ist ja garnicht mal schlecht. Machst du in - und outbound?

LG mandytheangel

Hi..
ich mache beides! aber zu 80 pro outbound..termine für versicherungsmakler...aber davon muss ich noch meine tel.rechnung zahlen.
welche erfahrungen waren für dich die schönsten und welche die schlimmsten? am tel? dann erzähl ich dir von meinen )
gruss
diana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen