Home / Forum / Schule & Studium / Fremdsprachenkorrespondentin teilzeit IHK

Fremdsprachenkorrespondentin teilzeit IHK

23. Juni 2005 um 21:13

Hallo!
Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Habe ab Juli einen neuen Job indem ich zusammen mit einer Kollegin den gesamten Innendienst in einer firma schmeiße. Da ich erst aus der Ausbildung komme und ich noch relativ fit bin im Lernen möchte ich gleich weitermachen mit der Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch nebenbei zu meinem Job. Hab mich schon informiert beim Lehrer,es wird sehr schwer werden die Prüfung zu bestehen. Ist hier vielleicht jemand der nicht das große Sprachengenie ist und sich trotzdem entschlossen hat die Schule durchzuziehen? Ich möchte unbedint Englisch fließend sprechen lernen und will kein unsinniges Geld nur für 1-2 Std./Woche Kurse ausgeben. Wer hat mit der Teilzeitausbildung Erfahrung?
Viele Grüße
Massy

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 22:32

...
Ich finde das klingt echt interessant. Helfen kann ich dir leider nicht. Vielleicht meldet sich noch wer???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen