Home / Forum / Schule & Studium / Frauen-Fotos

Frauen-Fotos

14. Mai 2006 um 13:50

Hallo,

ich muss für Kunst einige Fotos zum Thema 'Frauen' machen, hab aber bisher noch keine guten Ideen.
Hat jemand vielleicht ein paar Ideen zu dem Thema, abgesehn von 'Verschiedene Frauentypen' und 'Frauen unter sich'?
Am besten was künstlerisches, wo ich Frauen an sich garnicht fotografieren muss.
Danke!

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 17:53

Typisch Frau
Ich verstehe Dein Thema zwar nicht ganz, vor allem was die Fotos aussagen sollen, aber wie wäre es mit typischen Gegenständen von Frauen????

Aber allein Fotos aus Deiner Perspektive - egal was drauf ist - sind Frauenfotos (Wenn man annimmt, dass wir einen anderen Blick auf die Welt haben als Männer).

Hilft Dir das?

Grüße

Gefällt mir

14. Mai 2006 um 19:06


Fotografiere doch einfach einen Mann in Frauentypischen Situationen...Beim Kochen, Bügeln etc...so schaffst du ein Kulturkritisches Werk aus einer anderen Perspektive - dazu sagst du dann, dass du dich weigerst, die Frau in einer IHR typisch zugeschriebenen Klischeesituation zu fotografieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hartz 4 unter den Umständen möglich?

    20. Dezember 2006 um 13:13

  • 2 Wochen Schule aussetzen?

    16. Mai 2006 um 11:20

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen