Home / Forum / Schule & Studium / Föderung des Abis?

Föderung des Abis?

19. April 2005 um 19:49

Hab hier mal eine Frage zum Fachabitur, also ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung 2 Jahre (bin 21) und verheiratet. Wohne seit ich 16 bin nicht mehr bei meinen Eltern. Mein Mann wohnt mit mir zusammen ist jedoch arbeitslos. Ich würde jetzt gerne Fachabitur machen (1 Jahr lang) weiss aber nicht, würde das irgendwie finanziell gefördert werden? Muss ich das dann im Nachhinein zurückzahlen? Wohin kann man sich da wenden?

Mehr lesen

19. April 2005 um 19:52

Hallo...
Die besten Infos dazu kann dir immer noch das Arbeitsamt geben.

Soweit ich weiß musst du, wenn du BaföG nimmst, dies spöter wieder zurück bezahlen. Oder zumindest einen Teil davon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Arbeit finden

    29. April 2005 um 8:34

  • Fachabi - Telekolleg?

    22. April 2005 um 19:16

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen