Home / Forum / Schule & Studium / FLUGBEGLEITERIN als Job in den Semesterferien??

FLUGBEGLEITERIN als Job in den Semesterferien??

1. Juli 2004 um 19:04 Letzte Antwort: 3. Juli 2004 um 13:47

hallo...

bin 21 und studiere jura. ich reise für mein leben gern und habe schon öfters an eine ausblidung als flugbegleiterin gedacht. eine freundin von mir sagte, es sei möglich diesen job während der semesterferien auszuüben, nachdem ich eine sechswöchige ausbildung absolviert hätte.

hat jemand darüber genauere information?

und wo kann ich eine solche ausbildung machen, nach den terroranschlägen stellen wohl mehrere nicht mehr ein. ist das wahr?

vielen dank!!!

Mehr lesen

2. Juli 2004 um 7:56

Hi
Hast Du deinen Flughafen in der Nähe? Dann würde ich da mal am besten sämtliche Fluggesellschaften abklappern und direkt nachfragen. Ich denke so kommst Du am ehesten an die gewünschten Infos...

Viel Glück bei der Suche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juli 2004 um 13:47

Das würd ich auch gern tun!
Hallo, ich bin 20 Jahre und studiere auch. Für den Fall, dass du nützliche Infos hast...wärst du so lieb und sendest sie mir?
Meine EMail Adresse ist sarah.Kirchen@gmx.de

Das wär sehr lieb!

Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: luned_12885038
8 Antworten 8
|
2. Juli 2004 um 7:59
10 Antworten 10
|
29. Juni 2004 um 15:47
2 Antworten 2
|
27. Juni 2004 um 19:22
3 Antworten 3
|
27. Juni 2004 um 19:11
Von: an0N_1189592199z
8 Antworten 8
|
27. Juni 2004 um 0:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen