Home / Forum / Schule & Studium / Flirtline- Arbeit?

Flirtline- Arbeit?

12. Februar 2006 um 18:40

Hallo,

ich (18)bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach nem Nebenjob, hab aber bisher nix gefunden.
Nun kam mir vor einiger Zeit die Idee,
vielleicht in einer Flirtline zu arbeiten.
Also kein Erotikzeugs oder so,
sondern wie gesagt nett quatschen usw...
hat hier jemand sowas schonmal gemacht?
ist das zu empfehlen oder nicht?
wie hoch ist der verdienst etwa?

vielen dank...

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 22:21

Hm...
So antworte doch jemand

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 14:15
In Antwort auf soleila87

Hm...
So antworte doch jemand

Ja ja ja
also ich hab mich auf ne anzeige gemeldet, die haben auch so jemanden gesucht. meistens sind diese "callcenter" auf hinterhöfen! ob erotisch gequatscht wird, war mir überlassen, allerdings gab man mir zu bedenken, dass das den kunden natürlich länger in der leitung hält! da diese ja auf ner 0190 anrufen!

wäre auch nicht das problem gewesen, aber du bist dann gem. ? HGB selbstständig tätig, benötigst glaub ich nen teilgewerbeschein. das hat mich n bißchen abgeschreckt!

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 0:22

Arbeit auf Flirtline
Arbeiten auf einer flirtline ohne erotik gibt es nicht!!!
arbeite seit 3 jahren auf einer flirtline!

Gefällt mir

8. Februar 2011 um 0:47

Arbeiten für Flirtline...Taschengeldaufbess ern
Interessante Tätigkeit für junge Muttis und Hausfrauen!!!!

Große Agentur sucht nette, zuverlässige Frauen für Flirtlines, die am Telefon in Heimarbeit ihren Charme spielen lassen können, freie Zeiteinteilung - wie Sie möchten und können! Keine Mindestminuten, keine Kosten!!!

Fühlen Sie sich angesprochen, dann brauchen wir genau Sie!!

Zuverlässigkeit und keine Scheu vor Telefonaten, die über den Flirtbereich hinausgehen.

Wir sind seit vielen Jahren am Markt tätig, netter Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen, Hilfe beim Start selbstverständlich, willkommen sind Frauen ohne Erfahrung ebenso wie auch "alte" Hasen - pünktliche Bezahlung ist das wichtigste für uns!!

Neugierig geworden???
Dann melden Sie sich doch bei der Agentur Teleservice,
Tel.: 0345 5504 802, dort bin ich, - Steffi Engler - Ihre direkte Ansprechpartnerin.
.
Gern bin ich bereit, all Ihre Fragen zu beantworten!!!!

Wir bieten eine top frequentierte Line, keinen Stress mit Haltezeiten und Ranking!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Ihre Steffi Engler


http://www.als-callerin-arbeiten.de


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Model?

    6. Mai 2006 um 10:45

  • Kellnerin

    9. März 2006 um 17:06

  • Sachbearbeiter

    20. Februar 2006 um 22:52

  • Job+Personalausweis?

    2. Februar 2006 um 11:50

  • Pädagogik Studium, allgemeines

    24. Januar 2006 um 20:27

  • Studium nach der 12.?

    23. Januar 2006 um 12:39

  • Pädagogik-Studium.. allgemeines

    10. Januar 2010 um 14:26

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen