Home / Forum / Schule & Studium / Finde keine arbeit

Finde keine arbeit

4. August 2006 um 18:08

hi wollt mal hier reinschreiben. dachte es geht mir danach etwas besser. bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem arebitsplatz (teilzeitjob neben dem studium) . naja find aber echt garnichts. ist voll deprimierend. sollte seit montag beim mtzger anfangen, da ich aber kein fleisch ess, kann ichs mir auch nicht vorstellen. wie soll ich vorgehen? wie ist es bei studenten. wo und wie kann man gutbezahlte arbeit finden

Mehr lesen

5. August 2006 um 21:18

Re
was verstehst du unter gutbezahlt?
Studenten haben oft diese Mini-Jobs/400
Also ich studiere auch, und ich kann mich nicht beklagen und auch nicht sagen das man als Student keine Teilzeitjobs findet.
Da suchst du wohl falsch oder stellst zu hohe Ansprüche.

Eigentlich gibt es überall 400 Jobs.
Tanke, Bedienung in der Wirtschaft, auch Firmen vergeben 400 Jobs, Nachhilfe, ...

Schau doch einfach mal in deiner Uni/FH nach .. da hängen doch immer jobs aus. ODer einfach nachfragen in den FIrmen bei dir in der Umgebung.

lg

Gefällt mir

6. August 2006 um 12:02

Werkstudent?
Wie wärs mit einem Werkstudenten-Vertrag? Kenne viele, die das machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Finde keine arbeit

    4. August 2006 um 20:24

  • Uni oder fhs

    6. Mai 2006 um 0:56

  • Seminararbeiten

    28. Januar 2006 um 15:59

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen