Forum / Schule & Studium

Finanzierung fürs Studium

Letzte Nachricht: 4. März um 12:43
02.03.21 um 15:45

Hallo an alle, ich habe eine Frage an euch. Ich habe letztens mit einer Freundin über Studieren geredet und da sind wir wie immer auf das Thema Finanzierung gekommen. Wir haben dann über Jobs geredet, weil ich mein Studium so finanziert habe. Daraufhin sind wir auf Studienkredite gestoßen und auch auf diesen Artikel https://www.fitformoney.de/studienkredit-test/. Unsere Frage wäre jetzt ob irgendeiner von euch schon Erfahrung mit Studienkredite gemacht hat und was ihr davon hält? Ich persönliche habe nur von Bafög gehört. Wäre super wenn ihr eure Erfahrung teilen könntet.

Mehr lesen

04.03.21 um 12:43

Ich halte viel von Bafög und Arbeit. Das bringt schon die Allermeisten seit Jahrzehnten durchs Studium. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?