Home / Forum / Schule & Studium / Fehler bei der Arbeit gemacht - bitte dringend Hilfe!

Fehler bei der Arbeit gemacht - bitte dringend Hilfe!

19. August 2005 um 19:04

Hallo Leute!

Brauche dringend eure Hilfe, denn ich stecke ziemlich in der Kriese!

Meine Cheffin hat mir die Arbeit aufgetragen, dass ich Artikel für spezielle Großkunden lösche! Sie hat mir keine genauen Angaben dazu gegeben, daher habe ich die ersten beiden Artikellisten von zwei Großkunden weggeworfen.

Naja, leider hätte ich das lieber nicht tun sollen, denn diese Listen werden benötigt, damit man sieht welche Artikel angeboten worden sind in der letzten Saison.

Ich brauche dringend eine Notlüge oder einen guten Tipp was ich machen soll, den das Betriebsklima im Büro ist bereits jetzt schon sehr schlecht! Meine Cheffin dreht durch wenn ich ihr das beichte.

Bitte helft mir dringend!

Lg
Sabrina

Mehr lesen

19. August 2005 um 20:39

Sage wie es war,
dann ist es bald vorbei. Es tut dir ja wirklich leid, und du hast es nur versehentlich gemacht.

Gefällt mir

20. August 2005 um 10:35

Ja
kann meinen vorrednern nur recht geben
bitte nicht lügen!
das bringt eh nichts und du trägst immer ein schlechtes gewissen mit dir rum
beichte es ihr auf jeden fall
und:
du hast sie weggeworfen , hast du gesagt?
kannst du sie nicht doch wieder beschaffen?
vielleicht ist der müll ja noch nicht weg...
wünsch dir viel glück!
lg

Gefällt mir

20. August 2005 um 13:20
In Antwort auf candygirl83

Ja
kann meinen vorrednern nur recht geben
bitte nicht lügen!
das bringt eh nichts und du trägst immer ein schlechtes gewissen mit dir rum
beichte es ihr auf jeden fall
und:
du hast sie weggeworfen , hast du gesagt?
kannst du sie nicht doch wieder beschaffen?
vielleicht ist der müll ja noch nicht weg...
wünsch dir viel glück!
lg

Ich seh das auch so....
ehrlich währt am längsten.Sag wie es war.Fehler können immer mal passieren und als gute Führungskraft (Du schreibst Chefin) wird sie das wohl wissen.

Stell Dir mal vor Du denkst Dir was aus und das kommt dann raus........dann bist Du Deinen Job bestimmt los.


Drück Dir die Daumen...

equinox68

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen