Home / Forum / Schule & Studium / Facharbeit Deutsch Themenfindung !!!!!!!!!!!!!!! HELP!!!!!!!!!

Facharbeit Deutsch Themenfindung !!!!!!!!!!!!!!! HELP!!!!!!!!!

4. Februar 2012 um 15:33

Hallo,
bin in der 12. Klasse und muss bis zu den Osterferien eine Facharbeit in Deutsch fertiggeschrieben haben.
Nur weiß ich nicht worüber.
Habe schon mit meiner Lehrerin gesprochen, doch sie sagte das Thema muss differenzierter sein.

Also ich habe diese Themen vorgeschlagen: Jugendsprache, eine spezielle Epoche oder zwei Gedichte der Romantik und der Gegenwart vorgeschlagen

Doch meine Lehrerin fand alles zu allgemein und wollte diese differenzierter haben. Nun weiß ich nicht wie ich es differenzierter mache. z.B bei der Epoche Romantik : über was soll ich bei dieser genau schreiben

Außerdem verlangt sie, dass ich mindestens 3 Sekundarbücher: was labert die???
schlagt mal bitte welche vor

p.s. meine lehrerin wollte mir bei der themenfindung nicht helfen, da sie angeblich mir nicht alles vorsagen möchte

ich bedanke mich schonmal für eure anworten

Lg

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 15:15

Z.B.:
Das Frauenbild in der Romantik am Beispiel ausgewählter Gedichte von Karoline von Günderode und Bettina von Arnim

So ist es differenzierter(detailierter) und du hast schon Vorschläge für Literarische Werke, nämlich die Gedichte.

Hoffe das ist eine Hilfe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen