Home / Forum / Schule & Studium / Eventplanung!

Eventplanung!

29. März 2006 um 8:17

Guten Morgen!

Mehr lesen

29. März 2006 um 8:20

... da ist wohl gerade was schief gelaufen!
Nun aber richtig.

Ich brauche Hilfe, Tips und Vorschläge, wie ich einen Tag er offenen Tür und ein großes Event (1.Tag der offenen Tür und 2. eine Art "Firmenjubiläum" für ca. 200 Personen.).

Wenn jemand so etwas schonmal geplant hat, oder aber auch in kleinerem, Rahmen wäre ich super dankbar, wenn ihr euch bei mir (hier) melden würdet. Vielleicht gibt es ja auch eine Art roten Faden, der mir hilft bzw. helfen kann.

Mir reichen auch ganz kleine Tips - egal was!! Jede Gedenkanregung hilft mir weiter.

Viele liebe Grüße
Lila

Gefällt mir

24. April 2006 um 21:18
In Antwort auf lila3211

... da ist wohl gerade was schief gelaufen!
Nun aber richtig.

Ich brauche Hilfe, Tips und Vorschläge, wie ich einen Tag er offenen Tür und ein großes Event (1.Tag der offenen Tür und 2. eine Art "Firmenjubiläum" für ca. 200 Personen.).

Wenn jemand so etwas schonmal geplant hat, oder aber auch in kleinerem, Rahmen wäre ich super dankbar, wenn ihr euch bei mir (hier) melden würdet. Vielleicht gibt es ja auch eine Art roten Faden, der mir hilft bzw. helfen kann.

Mir reichen auch ganz kleine Tips - egal was!! Jede Gedenkanregung hilft mir weiter.

Viele liebe Grüße
Lila

Seminar bei der Popakademie
Hi Lila,
ich habe am Wochenende ein Seminar bei der Popakademie in Mannheim zum Thema Eventmanagement besucht. Das war echt cool. Ein prima Dozent - der kam vom SWR3, ist dort Eventmanager und macht die richtig großen Konzerte. Geh doch mal bei denen auf die Page, bestimmt bieten die bald mal wieder so was an.

Lg
Nik

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Neuer Arbeitsplatz vs. Urlaub!!

5. April 2006 um 11:20

• Abendgymnasium

27. März 2006 um 21:12

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?