Home / Forum / Schule & Studium / Eventmanagement?

Eventmanagement?

8. Oktober 2006 um 20:16

Ich wollte mal fragen ob sich jemand im bereich eventmanagement auskennt und mich über den Werdegang (fachabi oder abi) informieren kann

lg

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 15:33

Hab mich.....
da auch informiert weilmich der beruf selber interresiert.

also was ich gefunden hab is, das du da eine normale ausbildung machen kannst(realabschlussmüsste meist reichn aber abi na klar immer besser)

aber du kannst mit abi(oder auch fachabi??) auch dual studieren..also studium und ausbildung in einem! (auch so 3jahre)

Gefällt mir

3. September 2008 um 2:00
In Antwort auf poisonous89

Hab mich.....
da auch informiert weilmich der beruf selber interresiert.

also was ich gefunden hab is, das du da eine normale ausbildung machen kannst(realabschlussmüsste meist reichn aber abi na klar immer besser)

aber du kannst mit abi(oder auch fachabi??) auch dual studieren..also studium und ausbildung in einem! (auch so 3jahre)

Event Management
Hallo,

Ich kenne zwei Seiten, mit welchen du schnuppern könntest...

Allgemeines:

http://eventplanning.about.com


Software für Events:
http://www.registrationdesk.net
http://www.expostudio.net

lg helga

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen